29.05.2008, 22:53
Zitat:Original von Thurid
I 20 A Grade Enchants. Also bei aller Liebe, dass reicht für ein A Set und sogar noch 2 Waffen Enchants!
20 A Rollen sinds 60 A, 180 R, 540 C, 1620 O. Kannst du es bitte verraten wie kommt man (auser das man 25 Stunden lang am Tag mehrere Monate ununterbrochen zockt) an so viel Buchastaben ran? 99% von deinen Buchstaben stammen aus früheren Zeiten.
Zitat:Original von lokki
die preise sind jetz schon echt ...krank
Zitat:Original von lokki
enchants sind mir ziemlich egal
Warum regst du dich dann über die Preise auf? Soll dich doch eigentlich nicht interresieren!?
Zitat:Original von Xulpheia
Nur .. ist L2 nen Sologame? .. nein
Eher nen MMORPG .. und somit ne andere Betrachtungsweise.
Wer sagt, oder wer hat es gesagt das L2 nur ein Party Game ist?
Man kann/DARF Lineage2 als Party und als Solo spielen, natürlich als solo packen nur die besten. So sagen nur die die es alleine spielen aus irgend welchen Gründen nicht können/mögen.
Zitat:Original von Cillian2
Jetz mit den Kamael habe ich mal wieder einen angefangen. Der hat mit lvl 46 bisher ein O bekommen. Ich freu mich schon drauf wenn ich mit lvl 85 endlich meine D Waffe auf +3 habe...
@Cillian2: Hier hast du in die Mitte getroffen. Gehts mir genau so. Vll sollte man Thurid fragen wie er so locker auf 20 A Rollen kommt^^.
Zuletzt: Es wird immer so bleiben das irgend ein Item zu teuer verkaufen wird, jetzt sind es die Buchstaben, wenn die untradebar gemacht werden (was ein Blödsinn ist) wird es dann was anderes sein. Mann kann überhaubt die enchants aus L2 entfernen was aber die Marktlage nicht retet. Ich wiederhole mich: Solange es seltene Items gibt welche die Spielweise durch "man wird stärker" erleichtern, werden immer riesiege Preise dafür verlangt und auch bezahlt. Wer es leichter haben nicht will soll "nackt" kämpfen.
Mann soll ALLE Items untradebar machen, dann PC Stecker rausziehen und L2 vergessen.
Mit diesem "untradebar" ist genau so wie gegen den Wind pinkeln.
Und was Superreichen und Superarmen angeht. Es muss einfach so sein das es Reiche und Arme gibt, es ist ein Gesetz, Geldgesetz, und man kann dagegen nichts machen. Damals in Russland wollten die Komunisten dagegen was unternehmen. Es hiess damals: "Jeder arbeitet wie er kann oder wie er will, und jeder kriegt gleiche Lohn". Ist doch völliger Quatsch oder. Das hat dazu gebracht das am ende niemand gearbeitet hat aber trozdem sein Lohn bekommen haben. Und irgendwann war die Stadkasse leer. Jemand steht auf Kapital und er investiert Zeit dafür, er kriegt das auch. Man kann doch jetzt nicht einfach die Reichen zu Armut zwingen. UNd natürlich zahlen die Reiche auch reich, die haben dafür hart gearbeitet um sich irgendein seltener Gegenstand leisten zu koennen, egal was es koste. UNd das die Reiche die Marktlage so zu sagen bestimmen ist auch ein Quatsch. Die Marktlage hängt von Dropchancen, alle wissen wer hier die Dropchancen "beherrscht". Am anfang von Buchstaben kosteten die von 80k bis 100k. Damals gab sie auch 5-6 mal häufiger als jetzt, natürlich wird Man den Preis anheben, weils seltener geworden ist. Und Superreichen sind absolut unschuldig. Das ist wieder mal so ne Ausrede von denen die einfach für farmen zu faul sind. Es ist doch auch richtig so, wer den ganzen Tag nix macht kann sich auch nix leisten, wer den Ganzen Tag hart arbeitet wird mit Adena belohnt. Und hier siet man immer wieder das es welche gibt die über die Preise mekern. Man soll einfach seine Spielweise ändern dann kann man auch mit den Preisen leben. Natürlich dazu kann man niemandem zwingen. Es ist und bleibt die freie Wahl.