30.05.2008, 11:19
Zitat:Original von Cillian2
Zitat:Original von DomotrainDa muss ich dir leider widersprechen. In Russland konnte man es sich kaum erlauben arbeitslos zu sein damals... Daran ist das Regime nicht untergegangen. Vielleicht solltest du dich etwas mit dem Kommunismus beschäftigen, denn er wird sogar von liberalen Politikern als ideale Gesellschaftsform bezeichnet (Für die die Menschheit noch nicht bereit ist und es vielleicht auch nie werden wird)
Und was Superreichen und Superarmen angeht. Es muss einfach so sein das es Reiche und Arme gibt, es ist ein Gesetz, Geldgesetz, und man kann dagegen nichts machen. Damals in Russland wollten die Komunisten dagegen was unternehmen. Es hiess damals: "Jeder arbeitet wie er kann oder wie er will, und jeder kriegt gleiche Lohn". Ist doch völliger Quatsch oder. Das hat dazu gebracht das am ende niemand gearbeitet hat aber trozdem sein Lohn bekommen haben. Und irgendwann war die Stadkasse leer. Jemand steht auf Kapital und er investiert Zeit dafür, er kriegt das auch. Man kann doch jetzt nicht einfach die Reichen zu Armut zwingen. UNd natürlich zahlen die Reiche auch reich, die haben dafür hart gearbeitet um sich irgendein seltener Gegenstand leisten zu koennen, egal was es koste. UNd das die Reiche die Marktlage so zu sagen bestimmen ist auch ein Quatsch. Die Marktlage hängt von Dropchancen, alle wissen wer hier die Dropchancen "beherrscht". Am anfang von Buchstaben kosteten die von 80k bis 100k. Damals gab sie auch 5-6 mal häufiger als jetzt, natürlich wird Man den Preis anheben, weils seltener geworden ist. Und Superreichen sind absolut unschuldig. Das ist wieder mal so ne Ausrede von denen die einfach für farmen zu faul sind. Es ist doch auch richtig so, wer den ganzen Tag nix macht kann sich auch nix leisten, wer den Ganzen Tag hart arbeitet wird mit Adena belohnt. Und hier siet man immer wieder das es welche gibt die über die Preise mekern. Man soll einfach seine Spielweise ändern dann kann man auch mit den Preisen leben. Natürlich dazu kann man niemandem zwingen. Es ist und bleibt die freie Wahl.
Übrigens kostete ein O früher nicht 60-100k sondern 30-50k... Und sie droppten mehr als 5 mal so häufig wie jetzt.
Und leider ist es auch nicht so dass diejenigen, die hart arbeiten dafür entlohnt werden, sondern eher die, die nix machen, außer z.b. afk lvln und alle 20 minuten buffen. Aber das is ja in der heutigen Gesellschaft auch so. Die die hart arbeiten bekommen ein Bruchteil von dem was "VIPs" bekommen, die auch nur berühmt wurden weil sie bei eine der unzähligen Castingshows dem Herrn Bohlen in den Allerwertesten gekrochen sind
Ja Cillian, ich sollte noch kurz über den "WAHREN" Kommunismus etwas schreiben muessen. Echte Kommunismus ist wie Himmel auf Erde, und kann solange die Menschen "schwarze Gefühle" nicht beherrschen koennen bei uns NIE exestieren. Es ist auch richtig da war niemand arbeitslos, aber du konntest mit deiner Arbeit aufhoeren wann immer du wolltest und nur so tun als ob. (bin im Russland aufgewachsen. Ich habe im Russland 17 Jahre lang gelebt).
Was Buffer angeht, was soll der noch machen als NUR buffen? Er ist nur dafuer gedacht, seine andere angriffe sind zu schwach.
Und natürlich gibt es die die nur durch Arschkriecherei berühmt werden, aber es ist nicht die Merheit. Wer Reich sein will der muss bestimmte Gesetze befolgen, dann wird er Reich. Natürlich Reich sein IG und RL unterscheiden sich ein "bisschen"^^.
@Thirid ich denke mal die Chancen bei Buchstaben drop liegen fuer O bei 0,15 % , und mit 9 Mann hat man vll 1-2 %.
Ich habe bis lvl 20 1 O, von lvl 20 bis 52 noch 5. Bis ich meine B Grade wenigstens +3 enchanten kann wirds ewig dauern. Und von A will ich nicht mal sprechen.