02.06.2008, 09:09
Mit fließenden Bewegungen weicht die Halbelfe vorbeistürzenden Frauen, Männern und Kindern aus, die durch die Gassen von Rune hasten. Lange bevor sie den Marktplatz der Stadt erreicht, dringt das Wort, das - wenngleich nahezu so alt wie die Besiedlung Adens selbst - seine Wirkung seit jeher nicht verloren, an ihre empfindsamen Ohren: KRIEG!
Kurz darauf steht sie regungslos am Rande des Platzes, während ihr ausdrucksloser Blick die flammende Fahne fixiert. "Ein Krieg zwischen edain und yrch", murmelt sie. "Nun heisst es für das Volk des Lichtes, Position zu beziehen!"
((Hatte ich das richtig verstanden, dass in Rune 4 orkische Fahnen aufgestellt wurden?))
Kurz darauf steht sie regungslos am Rande des Platzes, während ihr ausdrucksloser Blick die flammende Fahne fixiert. "Ein Krieg zwischen edain und yrch", murmelt sie. "Nun heisst es für das Volk des Lichtes, Position zu beziehen!"
((Hatte ich das richtig verstanden, dass in Rune 4 orkische Fahnen aufgestellt wurden?))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva