02.06.2008, 10:33
Seit zwei Tagen sitze ich nun schon in diesem Loch. Ich habe es längst aufgegeben meine Kraft an den Gittern zu verschwenden. Ich sitze auf meinem Strohlager und starre auf den feuchten Boden zu meinen Füßen. Diese 2 Tage kommen mir wie zwei Jahre vor...sehr viel Zeit zum nachdenken, ganz allein für mich, selbst der Schmerz hat mich bereits verlassen. Von einem Gespräch der Wachmänner habe ich erfahren, dass der Krieg bereits öffentlich ausgerufen wurde. Nun war es also soweit. Sie werden jeden Krieger brauchen der für sie kämpft...es kann nurnoch eine Frage der Zeit sein bis sie auch nach meinen Klingen bitten werden. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Züge. Es ist die Freude auf einen Kampf. Vielleicht sogar mein letzter Kampf, doch das steigert die Freude nur umsomehr. Ich werde ihnen einen Krieg bescheren, den sie so schnell nichtmehr vergessen werden...
-----------------
OOC: Kommt von dir noch etwas, Galenya? Wenn nicht dann lass ich Caerem morgen freikommen, indem die Wachen ihn einfach laufen lassen.
-----------------
OOC: Kommt von dir noch etwas, Galenya? Wenn nicht dann lass ich Caerem morgen freikommen, indem die Wachen ihn einfach laufen lassen.