03.06.2008, 09:39
Ich höre schwere Schritte von einer gerüsteten Person. Ich wusste, dass sie früher oder später zu mir kommen würden. Vermutlich brauchen sie jeden waffenfähigen Mann für ihren Krieg. Vielleicht ist es sogar sie...sie in ihrer strahlendweißen Rüstung in welcher sie wie ein Engel des Krieges wirkt. Ein Lächeln überzieht mein Gesicht als ich aufblicke und jene Rüstung sehe, welche ich erhofft hatte zu sehen. Mein, von dieser elenden Dunkelelfe, zerkratztes Gesicht muss sicher abstoßend auf sie wirken. Doch habe ich für sowas keine Zeit. Ihre Stimme erklingt und spricht meinen Namen...es muss Tage her sein seit ich das letzte mal einen solch lieblichen Klang vernommen hatte. Langsam und schwerfällig erhebe ich mich von dem Lager und schreite auf die Gitter meiner Zelle zu, welche mich noch von ihr und der Freiheit trennen.
Weder ihr noch ich haben Zeit für solcherlei Fragen. Wie ich hörte hat es bereits begonnen und ich hatte viel Zeit zum nachdenken. Unterrichtet mich in den Geschehnissen und ich werde euch von meinen Plänen erzählen...sie werden euch gefallen...
Ihr Duft vermischt sich mit dem leicht beissenden Geruch von Waffenöl und Rost, welcher dieser Keller verströmt. Es wirkt falsch, wie ihr strahlender Anblick in diesem Loch voller Dreck und Tod und doch betört es meine Sinne. Ich frage mich ob sie der Engel ist der kam um mich zu befreien...oder die Geißel die mich in eine neue noch tiefere Hölle lockt...doch das werde ich schon bald herausfinden.
Weder ihr noch ich haben Zeit für solcherlei Fragen. Wie ich hörte hat es bereits begonnen und ich hatte viel Zeit zum nachdenken. Unterrichtet mich in den Geschehnissen und ich werde euch von meinen Plänen erzählen...sie werden euch gefallen...
Ihr Duft vermischt sich mit dem leicht beissenden Geruch von Waffenöl und Rost, welcher dieser Keller verströmt. Es wirkt falsch, wie ihr strahlender Anblick in diesem Loch voller Dreck und Tod und doch betört es meine Sinne. Ich frage mich ob sie der Engel ist der kam um mich zu befreien...oder die Geißel die mich in eine neue noch tiefere Hölle lockt...doch das werde ich schon bald herausfinden.