03.06.2008, 18:09
Kritisch beobachtet die Templerin die Vorbereitungen der Verteidiger. Mit Samiris war sie vom Tempel des Corax aufgebrochen, um in Rune für Freiheit und Frieden Schild und Schwert zu zeigen. Auch und gerade für die Edain. Sicher, es ist schon viel errichtet worden, doch ob es ausreichen wird? Hoffentlich treffen bald noch mehr Streiter der Elfen, Menschen und Zwerge ein, um die Stadt vor der Bedrohung der Orks zu schützen. Noch ist die der Belagerungsring nicht geschlossen um die Stadt.
"Ninniel?"
Die Frage reißt sie aus den Gedanken. Einer der Schmiede, die mit dem Bau der Verteidigungsgolems betraut sind, kommt auf sie zu.
"Ninniel, wir haben ein großes Problem. Wir brauchen Ersatzteile für die Golems. Wir müssen versuchen sie aus Goddard zu holen. Der dortige Älteste der Schmiede hat unserem Boten versichert, dass er uns helfen wird."
"Dann müssen wir so schnell wie möglich aufbrechen. Ich werde ein paar mutige Streiter nehmen und mich auf den Weg machen. Noch können wir gut an den Orks vorbei."
Sofort macht sich Ninniel auf die Suche nach ein paar mutigen Kämpfern.
((hier geht es weiter))
"Ninniel?"
Die Frage reißt sie aus den Gedanken. Einer der Schmiede, die mit dem Bau der Verteidigungsgolems betraut sind, kommt auf sie zu.
"Ninniel, wir haben ein großes Problem. Wir brauchen Ersatzteile für die Golems. Wir müssen versuchen sie aus Goddard zu holen. Der dortige Älteste der Schmiede hat unserem Boten versichert, dass er uns helfen wird."
"Dann müssen wir so schnell wie möglich aufbrechen. Ich werde ein paar mutige Streiter nehmen und mich auf den Weg machen. Noch können wir gut an den Orks vorbei."
Sofort macht sich Ninniel auf die Suche nach ein paar mutigen Kämpfern.
((hier geht es weiter))