03.06.2008, 22:25
*Vorsichtig oeffnet eine Wache das Tor bereits zuvor hatte er zusaetzliche Wachen zu sich herangewunken*
Was wollt ihr ? Es herscht Krieg in Rune.
*Er lächelt den Wächter an, hebt den Kopf, dass er unter die Kapuze sehen kann.*
Ich fürchte, der Krieg ist es, der mich herführt. Lasst ihr mich hinein?
*Er schaut ihn ernst an, die Adjutantin schweigt.*
Nun aussehn tut ihr nicht wie Orkse. Und Waffen tragt ihr offensichtlich auch nicht.
*sagt er leicht uebermuedet und winkt 4 Wachleute zu sich*
Meldet euch bei der Kasernenleitung wenn ihr kaempfen wollt diese Maenner werden euch begleiten.
*Er senkt den Blick, seine Züge verschwinden unter dem Schatten.*
Mae.
*dann will er vorbeischreiten, die Frau folgt.*
*Die Wachen fuehren sie zur Kaserne*
Name, Alter, Geburtsort und zieht gefaelligst die Kapuzen runter!
Seraein Aikanaro Ringeril, ich weiß es nicht, und nein.
*er meint es in total freundlichem tonfall, unter der Kapuze lächelt er und deutet über die Schulter*
Sie ist Ladriel, meine Adjutantin. Das reicht.
Zieht euch gefaelligst die Kapuzen aus und eure Waffen lasst ihr auch hier.
*Die Wachen treten etwas naeher*
Ihr versucht es nicht. *er klingt ruhig* Und ihr werdet die Waffen nicht anfassen. Wir sind hier, um für unser Volk, die Edel, Rune auszukundschaften, wärend wir euch hier helfen.
*er wiederholt es* Ihr versucht es nicht.
Ich wiederhole mich *er wird unterbrochen, es tönt eine sanfte Stimme* Lasst sie, ich kenne jene. Sie sind hier Willkommen.
*der Blick unter der Kapuze wandert, er verneigt sich tief, ein kurzer Seitenblick zu den Menschen, als er hoch kommt, dann ignoriert er die Menschen und schreitet auf Sie zu*
Nun ich werde es ihnen erklaeren und ihr koennt euch zu euren Kriegern gessellen wenn ihr wollt.
*so geht sie an den Elfen vorbei und auf die Wachen zu*
*er verneigt sich nocheinmal, gibt dann der anderen Gestalt ein Zeichen. Sie verschwinden in den Schatten, aber nicht in Richtung Tempel, ihre Schritte führen sie zu den befestigungen.*
Was wollt ihr ? Es herscht Krieg in Rune.
*Er lächelt den Wächter an, hebt den Kopf, dass er unter die Kapuze sehen kann.*
Ich fürchte, der Krieg ist es, der mich herführt. Lasst ihr mich hinein?
*Er schaut ihn ernst an, die Adjutantin schweigt.*
Nun aussehn tut ihr nicht wie Orkse. Und Waffen tragt ihr offensichtlich auch nicht.
*sagt er leicht uebermuedet und winkt 4 Wachleute zu sich*
Meldet euch bei der Kasernenleitung wenn ihr kaempfen wollt diese Maenner werden euch begleiten.
*Er senkt den Blick, seine Züge verschwinden unter dem Schatten.*
Mae.
*dann will er vorbeischreiten, die Frau folgt.*
*Die Wachen fuehren sie zur Kaserne*
Name, Alter, Geburtsort und zieht gefaelligst die Kapuzen runter!
Seraein Aikanaro Ringeril, ich weiß es nicht, und nein.
*er meint es in total freundlichem tonfall, unter der Kapuze lächelt er und deutet über die Schulter*
Sie ist Ladriel, meine Adjutantin. Das reicht.
Zieht euch gefaelligst die Kapuzen aus und eure Waffen lasst ihr auch hier.
*Die Wachen treten etwas naeher*
Ihr versucht es nicht. *er klingt ruhig* Und ihr werdet die Waffen nicht anfassen. Wir sind hier, um für unser Volk, die Edel, Rune auszukundschaften, wärend wir euch hier helfen.
*er wiederholt es* Ihr versucht es nicht.
Ich wiederhole mich *er wird unterbrochen, es tönt eine sanfte Stimme* Lasst sie, ich kenne jene. Sie sind hier Willkommen.
*der Blick unter der Kapuze wandert, er verneigt sich tief, ein kurzer Seitenblick zu den Menschen, als er hoch kommt, dann ignoriert er die Menschen und schreitet auf Sie zu*
Nun ich werde es ihnen erklaeren und ihr koennt euch zu euren Kriegern gessellen wenn ihr wollt.
*so geht sie an den Elfen vorbei und auf die Wachen zu*
*er verneigt sich nocheinmal, gibt dann der anderen Gestalt ein Zeichen. Sie verschwinden in den Schatten, aber nicht in Richtung Tempel, ihre Schritte führen sie zu den befestigungen.*