05.06.2008, 11:10
Die Sonne brennt in meinen Augen wie Feuer als ich dieses Loch endlich hinter mir lasse und ihr hinaus folge. Was mich wohl erwarten wird? Die Zeit wird es zeigen, auch ihre Absichten werden sich früher oder später offenbaren. Ein Bote, offenbar in Eile reist mich aus meinen Gedanken. Abschätzig mustere ich diesen skeptisch, doch seine Worte zaubern ein lächeln in mein Gesicht. Es hat begonnen. Endlich fegt der Sturm des Krieges über dieses schlafende Land und ich werde im Auge dieses Sturmes stehen. Durch die Euphorie strömt wieder neue Kraft in meine Glieder und ich kann es kaum noch erwarten...
Ihr kommt mit!
Ihre Worte klingen wie Musik in meinen Ohren. Ich reiße an den Zügeln des Pferdes, welches sie mir gab und folge ihr, wo immer sie mich hinbringen wird.
OOC: Wird Caerem auch in Gildorans Zimmer vorgelassen? Damit ich weiss wo mein Char nun umgeht
Ihr kommt mit!
Ihre Worte klingen wie Musik in meinen Ohren. Ich reiße an den Zügeln des Pferdes, welches sie mir gab und folge ihr, wo immer sie mich hinbringen wird.
OOC: Wird Caerem auch in Gildorans Zimmer vorgelassen? Damit ich weiss wo mein Char nun umgeht