08.06.2008, 19:13
Körperlich in Dion angekommen, hingen ihre Gedanken noch in Rune. Oder besser gesagt flogen sie über Rune. Blickte von oben auf die Stadt, von dem Punkt aus, an dem sie ihre Teleportation begann, immer höher steigend. Sah aufgebrachte Einwohner, hektisch aber doch nervöse Wachen, zum Teil verlassene, zum Teil verrammelte Häuser. Eines fiel in ihren Blick, welches wohl aufgegeben wurde, ganz am Rande der Stad, kurz vor dem Abgrund. War früher einmal eine stolze Orkische Schmiede Rune's gewesen. Nun waren alle Waffen kriegsbedingt verkauft und deren Inhaber geflohen. Nach Bruchteilen von Sekunden ... sie sah es, wusste aber nicht, dass sie es sah ... wurde ein stählernes Boot direkt hinter der Schmiede in den Abgrund sausen lassen, ein großes, lumpiges Segel bremste den Fall enorm. Es war nicht leer, wie man vielleicht vermuten könnte. 2 Umrisse waren darin zu erkennen. Beide orkischer Gestalt. Eine, groß und kräftig, männlich, klammerte sich an das Boot. Die andere, schmächtig und hager, weiblich, versuchte ein Feuer über ihr zu entfachen, was das Luftboot gleiten ließ. Über die Baumspitzen Runes Wälder. Soweit, bis das Feuer in ihr erlöschen und sie irgendwo zum Landen kommen würden.
Aber das konnte Rhytona nicht mehr sehen. Schüttelte ihren Kopf, gewöhnte sich an die neue Situation und ging ein paar Schritte in Dion herum.
Aber das konnte Rhytona nicht mehr sehen. Schüttelte ihren Kopf, gewöhnte sich an die neue Situation und ging ein paar Schritte in Dion herum.
Leider bin ich selbst nicht in der Lage eine vernümpftige und vor allem nicht angreifende Signatur zu pflegen - daher habe ich nun diese.