15.06.2008, 14:21
Mein alter Freund!
Unsere Quellen in Goddard berichteten mir kürzlich, dass die Gilde des Schwarzen Lotus sich für den Krieg rüstet.
Trotz der Neutralität welcher ich verpflichtet bin, sah ich es als meine Pflicht an, Euch mein Freund und Rune, zu warnen. Sollten die Gerüchte wahr sein das sie die Quellen um Rune vergiften, so sind sie jedoch nicht so schlau wie angenommen, immerhin sind es die Belagerer die an Gewässern in der Umgebung ihren Durst stillen, doch seid trotzdem vorsichtig, sie sind sehr listig.
Mein Freund, diese Zeit mag Euch dunkel und ohne Hoffnung erscheinen, doch seid gewiss, Ihr seid nicht allein.
Hochachtungsvoll, ein alter Freund
*darunter ist ein Siegel abgestempelt das nur Hohepriester kennen*
Hohepriester Gregory stand auf der höchsten Spitze des Goddarder Einhasad Tempels und überblickte besorgt die Stadt Goddard, dann schwenkte sein Blick in die Ferne, Richtung Rune. "Du weissst was du zu tun hast", flüsterte er einem Falken zu welcher vor ihm auf dem Geländer sass. Mit einem schrillen kreischen erhob sich der treue prächtige Greifvogel, die Nachricht sicher an seinem Bein befestigt, hoch in die Luft, Rune entgegen.