19.06.2008, 00:59
Während die Büffel gerade in den Ställen versorgt wurden spielte sich über ihren Köpfen einiges ab wovon wohl niemand ahnte. Dem Adler war es gelungen den Falken zu erreichen, hatte ihn auch wohl leicht am Flügel verletzt, dennoch konnte der Falke fliehen. Nun war es wohl mehr Glück als gar das können des Falken, doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, so war der Falke, trotz Verletzung, froh heil davon gekommen zu sein. Nun hat er aber im Gefecht das Pergament verloren. Wie eine Feder ist das mit Blut besprenkelte Stück Papier zu Boden gesunken und blieb bis jetzt unentdeckt
((OOC: Den Falken habe ich gerettet - Sorry, konnte es nicht übers Herz bringen ihn sterben zu lassen. Was mit der Warnung passiert ist mir egal da ich mich zurückziehe - hab total den Überblick verloren und jeden Tag kommen ein paar neue Threads und Privatschlachten zwischen Spielern dazu - Wünsche trotzdem viel Spass und werds weiterverfolgen so gut ich kann
Bye)
((OOC: Den Falken habe ich gerettet - Sorry, konnte es nicht übers Herz bringen ihn sterben zu lassen. Was mit der Warnung passiert ist mir egal da ich mich zurückziehe - hab total den Überblick verloren und jeden Tag kommen ein paar neue Threads und Privatschlachten zwischen Spielern dazu - Wünsche trotzdem viel Spass und werds weiterverfolgen so gut ich kann
Bye)