08.07.2008, 12:51
Aerin, das Problem dabei hatte ich doch schon gesagt, ist dass die Gegenstände im Spiel dann automatisch an Wert verlieren. Trotzt Angelguide und Wiki haben immer noch Recht wenige wirklich Erfahrung im angeln gemacht. Sie kaufen es lieber von Spielern anstatt soviel Zeit ins angeln zu investieren. Durch diese "Faulheit" sind einige Sachen manchmal sehr wertvoll. Feathered Hat wird so um und bei 350-500 Mio gehandelt (Wucher? Vielleicht, aber für Leute die eben keine Lust haben 4 Wochen lang zu angeln und sowieso zuviel Adena haben ein durchaus angemessener Preis)
Ein NPC der nun Gegenstände verkaufen würd, würde automatisch einen Maximalpreis bedeuten. Und das für jeden Gegenstand im Spiel. Nichts mehr mit freier Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage, sondern es ist immer vorhanden zum Festgesetzten Preis. Wer bitte soll diesen Preis denn fest legen? Auch wenn Shots im eigenen Shop nur zu Maximal Preisen möglich sind, steht es trotzdem noch jedermann frei die Shots über einen direkten Handel auch für mehr zu verkaufen. Wenn man aber nun einen NPC hinstellen würde, wäre es nicht mehr möglich bzw es würde keiner mehr bei Spielern kaufen.
Ein NPC der nun Gegenstände verkaufen würd, würde automatisch einen Maximalpreis bedeuten. Und das für jeden Gegenstand im Spiel. Nichts mehr mit freier Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage, sondern es ist immer vorhanden zum Festgesetzten Preis. Wer bitte soll diesen Preis denn fest legen? Auch wenn Shots im eigenen Shop nur zu Maximal Preisen möglich sind, steht es trotzdem noch jedermann frei die Shots über einen direkten Handel auch für mehr zu verkaufen. Wenn man aber nun einen NPC hinstellen würde, wäre es nicht mehr möglich bzw es würde keiner mehr bei Spielern kaufen.