11.07.2008, 15:30
Gibt es eigentlich auch Staffler hier die auf dem Server selbst spielen?! Meine jetzt nicht die als Staff_char ihr Unwesen treiben..doch schon richtig ig=zocken. Vll sogar n PGler dabei?! *gg* Diese sollten eigentlich wissen was Sache ist. Lösungswege gibt es zu hauf...
Irgendwie kommt es so rüber als wissen die Staffmitglieder nicht so richtig bescheid wie es auf dem Server zugeht. Das ganze erinnert mich an einige Politiker die nicht wissen was in der Bevölkerung los ist.
Wenn ihr schon nicht den Berichten einiger Spieler glaubt, dann findet es halt mal selbst heraus. Und wie hier so manche auf Spielerideen reagieren, finde ich ehrlich gesagt auch nicht grade pralle....
Diskussion ftw! Keine KEiferei^^
Aber was geht mich das eigentlich noch an^^
Irgendwie kommt es so rüber als wissen die Staffmitglieder nicht so richtig bescheid wie es auf dem Server zugeht. Das ganze erinnert mich an einige Politiker die nicht wissen was in der Bevölkerung los ist.
Wenn ihr schon nicht den Berichten einiger Spieler glaubt, dann findet es halt mal selbst heraus. Und wie hier so manche auf Spielerideen reagieren, finde ich ehrlich gesagt auch nicht grade pralle....
Diskussion ftw! Keine KEiferei^^
Aber was geht mich das eigentlich noch an^^