21.07.2008, 16:05
Zu lange gewartet... nichts geschehen, ungemütliche Betten schlechtes Essen... Menschenkasernen... *geht es ihm verächtlich durch den Kopf... Sein Blick fällt auf die schlafende Elfe neben ihm, er lächelt, fährt ihr mit der Hand durch die Haare* Du solltest etwas besseres haben.... *da öffnet die Elfe ein Auge, sieht ihn verschlafen an* Was hast du gesagt, Seraein? *sie blinzelt müde* Nichts, schlaf weiter... *meint er dann leise, und zieht ihre Decke etwas herauf. Sie schließt die Augen, schläft bald wieder*
Eine Stunde später liegt der Elf immernoch wach... er würde gehen. Rune verlassen, wenn nicht bald etwas geschähe...
((OOC) Wenn das so ruhig bleibt, ka... Ich hasse es, das Sera wegen der Rune Saxhe nirgendwo sonst RP haben kann. Wenn nicht etwas passiert, ziehe ich ihn/mich zurück.