13.09.2008, 20:15
Zitat:Was hast du denn bisher gemacht um auf das entsprechende LvL zu kommen? Blümchen gepflügt? Ich kotze mich über 701 aus, habe aber etliche Stunden/Tage davor wahrscheinlich Tausende ins Datennirvana gejagt. Immernoch in meinen Augen verquerte Logik irgendwie...
grüße
Bin noch weit weg davon. Ich reise, bin keine zwei Tage am gleichen Ort. Ich lvl trotzdem und dem dann zwar nicht ganz so schnell, mir aber genügt es. Zu lang das selbe zu sehen, die selben Mobs, das selbe Umfeld, uahh... Abwechslung, Alternativen und darum geht es faktisch bei diesem Thema. Nicht gezwungen zu sein, das eine machen zu müssen, sondern Alternativen zu haben. Und am Ende ist schnurzpiep wie die ausschauen, nur eben Abwechslung bzw. einen alternativen Weg. Das Geld sich verdienen auf Reisen zB oder moschen.
In vielen Punkten gehe ich mit Valerians Post zusammen. "Wenn jemand meint, er müsste soundso viele Chars auf den xy Lvl bringen, soll er dies meinetwegen tun. Weder bin ich neidisch, sonst noch was. Ich gönne sie ihm von Herzen." Kann das Hinderung sein ne Option zur bisherigen Quest zu findeen? Nöö, was juckts. Vielfalt belebt (..besonders Imo)
(EDIT: Zitatformatierung angepasst)