15.09.2008, 12:23
Es gibt eigendlich auch keine richtigen Argumente gegen sonen CCQ NPC aber ich als Spieler frage mich halt wo sowas hinführen soll, weils für mich den beigeschmack eines Highrates hat und ich imo eigendlich gerne als RP Lowrate mit PG tendenz und hang zum offi like sein wollen behalten will. Es gibt so viele Highrates und ich find alle doof, es gibt so viele server mit custom gedöns...alle doof und der offi omg ober doof.
Die 3. CCQ kann man doch eigendlich auch absolvieren indem man im Tomb diesen Mob killt der normalerweise erst beim 701 Hallishas Mark spawnt. Warum macht das keiner? Dann könnte man sich die maulerei übers grinden weitgehend sparen.
Summoner, Spoiler usw braucht auch kein Schwein fuer die sub quest und trotzdem rennen mein Spoiler und mein Spectral Master mit sub rum.
Die 3. CCQ kann man doch eigendlich auch absolvieren indem man im Tomb diesen Mob killt der normalerweise erst beim 701 Hallishas Mark spawnt. Warum macht das keiner? Dann könnte man sich die maulerei übers grinden weitgehend sparen.
Zitat:Und als Summoner? Oder als Heiler? Oder als Tank? Die Klassen braucht kein Schwein bei der Quest...
Summoner, Spoiler usw braucht auch kein Schwein fuer die sub quest und trotzdem rennen mein Spoiler und mein Spectral Master mit sub rum.