Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtbare ReUse-Time für Items
#1
Eigentlich hat jeder Skill eine WarmUp-Phase, eine Effekt-Phase und eine CoolDown-Phase (auch als ReUse-Time bekannt). In der Praxis zeichnet sich dies oft als Cast- und Spell-Effekt-Animation ab mit anschließendem CoolDown, die zumindest via Icon-Einfärbung sichtbar ist (Icon wird schrittweise vom verdeckten Schwarz "befreit").
Diese Icon-Animation wäre für nutzbare Items wünschenswert und gerade bei den angepassten Heiltränken mehr als komfortabel.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sichtbare ReUse-Time für Items - von Tiamat - 26.10.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 26.10.2008, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste