30.11.2008, 11:42
Höh ?
Also ich habe niemals Probleme eine Party für ne Cata zu finden.
Und ich bin Plains Walker ( Dolcher), eine Klasse die noch weit mehr unterschätzt wird als Gladi <.<
Und auch viel seltener ist.
Und der Gladi ist niemals zu schlecht, im Gegenteil er haut ganz schön rein...
Mit den richtigen duals, die zum Beispiel schön Crit bringen, macht das spielen gleich doppelt so viel spass. Man muss ja nicht immer auf Attack speed gehen <.<
Also wenn du mal ne Party suchst und ich sollte online sein, um in eine Cata zu gehen, pm me.
Kommt nur noch drauf an welches lvl du hast.
P.S.: Gladi als poler ist ja sowas von Fad, vllt ein skill damit...eig ist der Gladi der Skill- Heini schlechthin und sollte so auf gespielt werden...
Lg Chagalein
Also ich habe niemals Probleme eine Party für ne Cata zu finden.
Und ich bin Plains Walker ( Dolcher), eine Klasse die noch weit mehr unterschätzt wird als Gladi <.<
Und auch viel seltener ist.
Und der Gladi ist niemals zu schlecht, im Gegenteil er haut ganz schön rein...
Mit den richtigen duals, die zum Beispiel schön Crit bringen, macht das spielen gleich doppelt so viel spass. Man muss ja nicht immer auf Attack speed gehen <.<
Also wenn du mal ne Party suchst und ich sollte online sein, um in eine Cata zu gehen, pm me.
Kommt nur noch drauf an welches lvl du hast.
P.S.: Gladi als poler ist ja sowas von Fad, vllt ein skill damit...eig ist der Gladi der Skill- Heini schlechthin und sollte so auf gespielt werden...
Lg Chagalein
Chaga und Co. KG