10.12.2008, 16:44
Zitat:Original von Thurid
Und auch wenn es nun Offtopic wird: Ja ich finde es lächerlich, dass Spieler ihre S Crystalle unter "Wert" verkaufen. Bei den Preisen für AA würde ich überhaupt keine S Crystalle mehr verkaufen. Sollen sie doch ihre Heiß geliebten AAs gegen S Crystalle tauschen beim Mammon. Aber das liegt wieder nur daran, dass einige Leute hier nur von 12 bis Mittags denken^^
Da werden S Waffen gebaut nur um sie anschließend zu crushen um dann die S Crystalle zu verkaufen oder Shots daraus zu bauen um diese wieder teurer zu verkaufen... Solche Leute sollte man sofort erschlagen und Ihnen den "Wert" von S Items oder A Items erklären.
Öhm das verstehe ich gerade beim besten Willen nicht.
Ich sehe den Mammon eher als Luxus an da er "begehrte" Sachen einfach zugänglich anbietet. Und daher bin ich auch der Meinung es sollte über dem eigentlichen Wert kosten, da andere Alternativen sonst ja sinnfrei wären, da sie niemand mehr nutzt. Es ist nunmal von der Engine her vorgesehen Items zu Crushen, also warum sollte man es nicht nutzen? Und wenn die Herstellung der Items durch einen gewissen Mehraufwand den man dabei hat billiger sind als man dafür beim Mammon bezahlt wieso denn nicht?
Nimms mir nicht übel aber ich bin der Meinung du denkst nicht wirklich mit bei der Sache.
Durch von Spielern kaufbare S Kristalle geht die Nachfrage nach AA teilweise sogar zurück, was im Umkehrschluss dazu führt das der Preis dafür nicht "unnötig" weitersteigt. Desweiteren sind Shotpreise nicht mehr wirklich an den AA-Kurs gebunden.
Und es zwingt dich niemand S Kristalle von Spielern zu kaufen und auch S und A Items brauchst du nicht zu crushen das ist ganz deine Sache. Aber versuch andere die dies tun nicht als Ignoranten hinzustellen.
Edit: Das mein Beitrag nicht ganz Off-Topic ist. Ich finde wenn man ganze Enchants hochtauschbar machen sollte, dann wirklich zu einem höhren Kurs oder dementsprechend die Questbelohnungsrate senken. Da es sonst zu einfach wäre. Und zu den Enchantpreisen selber kann ich nur sagen: Einfach keine kaufen dann ist der Preis egal, denn es muss nicht immer +8 und höher sein ^^