13.12.2008, 16:31
Zitat:Original von ThuridUns ist durchaus bewusst, dass auch die RPler - wir in Violett - davon betroffen wären. Nur scheint dir nicht bewusst zu sein, dass es wohl alle Rollenspieler vorziehen täten, den Hammer, den man auf der Schulter abstützt, auszuspielen, als von einer wandelnden Star Wars-Kulisse umgeben zu sein. Vielleicht solltest Du wieder einmal in Giran RPn, um das Problem in seiner allumfassenden Mächtigkeit zu erkennen.
Ist mir schon klar, ich hatte geschrieben, dass wenn alle Wachen das tragen kontrollieren würden auch die Wachen in der Stadt eben auch die RPler davon betroffen wären. Und wenn man nur die NPCs am Eingang zur Kontrolle zwingt, werden sicher wieder einige Mittel und Wege finden das zu umgehen...
Zitat:Original von ThuridAnstand ist keine Option; es ist eine Pflicht. Wenn ich einen Vlos Drathiir-Kerl sehe, der keine Waffe in der Hand hält, denke ich mir zwar, dass dies von einer zu würdigenden Haltung spricht. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er wohl auch der einzige auf dem Marktplatz ist, der für einige Minuten ohne Blingbling herumwandert.
Wer eben den Anstatt hat seine Waffe weg zu stecken in der Stadt, dem möge man es bitte auch anrechnen,
Und nein, ich will das nicht zu einer PG/RP-Diskussion verkommen lassen. Ich bin weder PGler, noch RPler - ich bin Spieler mit Bedürfnissen. Auch nach einer gepflogenen Nacht im Tomb steckte ich meine Glitzerduals weg. Dieses Verhalten werde ich bestimmt nicht ändern, und ein bisschen Respekt den Mitspielern gegenüber ist bestimmt in jeder Situation angebracht. Ich setze mich auch nicht in den ToI und versuche XP-Hungrige mit meinem RP zu verscheuchen.
MfG, Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~