17.01.2009, 16:32
Das führt in der Tat zu nix, denn daß man es so umschreiben kann, ist mir durchaus bewußt, aber ich sehe keinen Sinn darin, dazu dann gezwungen zu sein. Darüberhinaus nimmt es die kreative Nuance, die Sätze so ausgestalten zu können und auch die eigene Person anders zu beschreiben als nur durch Nutzung des vorangestellten Namens. Wenn ich einen Teil der Ausrüstung oder eines Summons/Pet/Mounts ausemoten möchte, muß ich den Satz immer "umstelzen", damit auch ja der Name davor einen Sinn ergibt. Oder aber.. ich nutze diese Formatierung nur manchmal, was zu keinen einheitlichen Emotes führt - bei ein und demselben Spieler. Überdies erst jedesmal eine Maske zu aktivieren/öffnen (wahrscheinlich über einen Befehl) kann nun echt nicht die Lösung eines nicht vorhandenen Problems sein.
Vor allem verstehe ich auch den Tausch vom Sternchen zu den Anführungsstrichen an anderer Stelle nicht. Diese Sternchen sind eine Konvention, die seit Jahren in diversen Spielen Anwendung findet.
Vor allem verstehe ich auch den Tausch vom Sternchen zu den Anführungsstrichen an anderer Stelle nicht. Diese Sternchen sind eine Konvention, die seit Jahren in diversen Spielen Anwendung findet.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.