18.01.2009, 15:26
Wie gesagt.... Kakropus ist der älteste alle Kamael, und etwa 1000 Jahre alt Das ist eine Grenze die einfach mal da ist. damit gibt es einfach niemanden der älter ist. Punkt. Das ist schon eine Grenze. die nicht überschritten werden kann, so daß es keine 2000 Jahre alten Kamael geben kann. Aber wie gesagt was das Altwerden wie Menschen es kennen betrifft haben die Kamael keinerlei erfahrungen. Im RP drücken wir es so aus (Also ich und die Andeen Kamael die ich kenne). "Es gibt bei uns keine alten. Wir sterben wenn unsere Zeit abgelaufen ist. Im Kampf."
Das reicht völlig.
Und menschen wissen wie alt ihre Großeltern wurden, oder ihre Eltern..... Und ihnen ist bewussst das nach etwa 100 Jahren (odwer was auch immer) zick ist und der Tot sie erwartet. (das ist die einfachste Form der statistik ^^)
Und Kamael wissen das eben nicht. ich sage ja nicht daß es keine Grenze gibt, nur daß sie niemand kennt. und was man nicht kennt muß man auch nicht irgentwo erwähnen.
Das reicht völlig.
Und menschen wissen wie alt ihre Großeltern wurden, oder ihre Eltern..... Und ihnen ist bewussst das nach etwa 100 Jahren (odwer was auch immer) zick ist und der Tot sie erwartet. (das ist die einfachste Form der statistik ^^)
Und Kamael wissen das eben nicht. ich sage ja nicht daß es keine Grenze gibt, nur daß sie niemand kennt. und was man nicht kennt muß man auch nicht irgentwo erwähnen.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied
---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!
Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied
---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!
Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!