18.01.2009, 18:28
Zitat:Original von Cillian2
Wieviele Chars wurden damals gelöscht und extra neu hochgelevelt um lvl 40 zu werden? Mittlerweile ist das sogar noch schwerer, weil man die Quests machen muss. Außerdem ist das extrem viel Arbeit dank der Quests - oder ein großer finanzieller Aufwand, und ich finde - wer sowas auch über Newbis macht, kann dafür belohnt werden... Ist ja nicht so dass man sich für Adena nen lvl40er machen kann....
Och, das geht schneller als du denkst.
Ich werd das aber sicher hier nicht erläutert, sonst wird sich das noch zu Herzen genommen.
Ein Clan als Gemeinschaft kann aber relativ schnell solche Chars dahin bringen, unabhängig davon ob die CCQ's dabei sind oder nicht.
Ich mag die Idee wirklich nicht schlecht machen, nur sieht man hier wieder viele negative Aspekte die zur Ausnutzung offen stehen.
Man könnte diese Idee vllt. soweit hinbiegen das sie für die Clanskills interessant werden könnte und diese dann damit verbinden.
Vielleicht gäbe es ja auch eine Möglichkeit eines der Clanerweiterungen zu aktivieren, nur müsste man dann mehr vorbeugen und schauen das es erst gar nicht erst ausgenutzt werden kann.
Apella dann definitiv raus, da kein Nutzen.
Academy Circlet könnte man ja drin lassen, da es keine Besonderheit darstellt und es dann ja eh keine Mode mehr ist wenn man einfach herankommt.
Und, wie oben beschrieben, könnte man die Rep.-Punkte ja mit der Academy zulassen um dann vllt. später an die Clanskills zu kommen.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam