20.03.2009, 15:24
Ich habe mal diesen Thread hier eröffnet, da es doch einige in der Community gibt, die nicht nur draufrummotzen möchten, sondern auch kreativ Ideen einbringen möchten. Da das ganze aber nur funktionieren kann wenn nicht jeder 3. Post Off-Topic ist gibt es diesen Thread.
Regeln:
Vorschläge, die nicht erwähnt werden müssen:
Lesenswerte Beiträge/Beispiele für einen guten Beitrag
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen
(nehmt euch diese Beiträge bitte als Vorbild für euren eigenen Post)
Beispiele für nicht besonders gelungene Beiträge
(Leute, die diese Posts verfasst haben sollten nochmal die Regeln lesen und dann den Post nochmal neu schreiben).
Edit by Neiko: Mir ist aufgefallen das die Qualität der Beiträge zum Ende hin immer schlimmer wird. Oftmals wird dieser Thread nur noch dafür benutzt um sich mit einen Wunsch das Leben leichert zu machen. Ihr könnt euch sicher sein das sowas in dieser Form von uns nicht umgesetzt wird. Das ist kein Thread der das Spiel am Ende zu einen Spaziergang machen soll. Wir wollen hier eigendlich innovative Ideen haben um das Spiel an einigen Stellen interessanter zu machen.
Regeln:
- Klare Trennung zwischen den Vorschlägen (z.B. Strichpunktliste oder Nummerierung)
- Ein Beitrag soll keine Meinung zu anderen Beiträgen enthalten, sondern lediglich eigene Vorschläge oder Wünsche.
- Off Topic Beiträge oder Beiträge ohne Wunsch/Vorschlag werden ohne Warnung gelöscht
- Beschreibt den Vorschlag in 1-2 Sätzen
FALSCH: Ich hätte gern mehr xyz auf dem Server
RICHTIG: Mehr xyz auf dem Server könnte man z.B. durch abc erreichen.
Liefert bitte Lösungsvorschläge in euren Beiträgen mit! Versucht über alle Möglichkeiten nachzudenken (z.B. sind kleine Spielerkreise bevorzugt, übersteigt der Nutzen den Aufwand zur Realisierung (falls euch das bekannt ist), usw.). Bitte versucht nur Vorschläge einzubringen, die nicht nur euch selbst bevorteiligen.
- Wir müssen und werden nicht jeden Beitrag kommentieren.
Vorschläge, die nicht erwähnt werden müssen:
- Castle/Fortress Sieges (große Probleme mit Geodata/noch größere Probleme ohne)
- Formal Wear Quests
Lesenswerte Beiträge/Beispiele für einen guten Beitrag
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen
(nehmt euch diese Beiträge bitte als Vorbild für euren eigenen Post)
Beispiele für nicht besonders gelungene Beiträge
- 2 sub
- wenn möglcih noch ein paar clanfunktionen die nicht aktiv sind einzufügen..
(Leute, die diese Posts verfasst haben sollten nochmal die Regeln lesen und dann den Post nochmal neu schreiben).
Edit by Neiko: Mir ist aufgefallen das die Qualität der Beiträge zum Ende hin immer schlimmer wird. Oftmals wird dieser Thread nur noch dafür benutzt um sich mit einen Wunsch das Leben leichert zu machen. Ihr könnt euch sicher sein das sowas in dieser Form von uns nicht umgesetzt wird. Das ist kein Thread der das Spiel am Ende zu einen Spaziergang machen soll. Wir wollen hier eigendlich innovative Ideen haben um das Spiel an einigen Stellen interessanter zu machen.