24.03.2009, 12:00
RP - Würfelsystem
Soll so aussehen:
Ähnlich wie in WoW, ein Würfelsystem von einer Skala sagen wir 1-20, wobei 1 am schlechtesten und 20 am besten, oder eben umgekehrt ist.
Der Wurf soll für das gegenüber sichtbar sein, somit wird das Konflikt RP auch wieder erträglicher, hoffe ich doch.
Verlegung des Marktes nach Dion, Giran hat keine Athmosphäre finde ich, auserdem erholt sich dann das Dion RP vielleicht etwas.
XP/SP Bonus beim RPen, damit auch die LVL faulen etwas erreichen.
EDIT: Hab gerade eben mitbekommen dass es mal einen Server gab auf dem es pro geschriebene Zeile XP gab. Lässt sich sicherlich mit dem RP-Status kombinieren.
Inwiefern es ausgenutzt werden wird von manchen Spielern weiß ich nicht, es müsste nichtmal XP sein, vielleicht kann man auch einfach so eine Art Archiv/Zeilenzähler einbauen und dann droppt nach der 500 geschriebenen RP Zeile mal z.b. nen Federed Hat oder ein sonstiger RP gegenstand. Und wenn es vllt nen Rüsstungsteil ist, ist ja egal, sowas wäre eigentlich supi![Smile Smile](https://imoriath.com/forum/images/smilies/smile.png)
Das mit den XP bekommen fürs schreiben, wird 100% ausgenutzt. Und die Texte auf Inhalt zu Prüfen ist auch nicht wirklich drin. Sowas kann man nur auf Servern machen wo es nicht so wichtig ist, welches Lvl man hat und wo nicht so viele Spieler sind. So das man das ganze noch ein wenig überblicken kann.
Soll so aussehen:
Ähnlich wie in WoW, ein Würfelsystem von einer Skala sagen wir 1-20, wobei 1 am schlechtesten und 20 am besten, oder eben umgekehrt ist.
Der Wurf soll für das gegenüber sichtbar sein, somit wird das Konflikt RP auch wieder erträglicher, hoffe ich doch.
Verlegung des Marktes nach Dion, Giran hat keine Athmosphäre finde ich, auserdem erholt sich dann das Dion RP vielleicht etwas.
XP/SP Bonus beim RPen, damit auch die LVL faulen etwas erreichen.
EDIT: Hab gerade eben mitbekommen dass es mal einen Server gab auf dem es pro geschriebene Zeile XP gab. Lässt sich sicherlich mit dem RP-Status kombinieren.
Inwiefern es ausgenutzt werden wird von manchen Spielern weiß ich nicht, es müsste nichtmal XP sein, vielleicht kann man auch einfach so eine Art Archiv/Zeilenzähler einbauen und dann droppt nach der 500 geschriebenen RP Zeile mal z.b. nen Federed Hat oder ein sonstiger RP gegenstand. Und wenn es vllt nen Rüsstungsteil ist, ist ja egal, sowas wäre eigentlich supi
![Smile Smile](https://imoriath.com/forum/images/smilies/smile.png)
Das mit den XP bekommen fürs schreiben, wird 100% ausgenutzt. Und die Texte auf Inhalt zu Prüfen ist auch nicht wirklich drin. Sowas kann man nur auf Servern machen wo es nicht so wichtig ist, welches Lvl man hat und wo nicht so viele Spieler sind. So das man das ganze noch ein wenig überblicken kann.