04.04.2009, 12:48
Kurze Zeit später sieht man in der Taverne, in Dion, Gludio und Giran einen weiteren Kopfgeldaushang:
Gesucht, Tot !
Eine Dunkle, welche die Ärztin und Kräuterhändlerin Dions, Gaoth Nachtschatten und ihren Leibwächter Nastrai bedrohte nachem die Medizinerin die sexuellen Advancen zurückwies und ihren Leibwächter bat sich um die Dunkle zu kümmern.
Die Dunkle verliess die Taverne nach Beschimpfungen und weiteren Drohungen gegen die Leben der Medizinerin und ihres Begleiters.
*es folgt eine detailierte Beschreibung der Dunkelelfe Briza*
Die Belohnung beträgt 1000 Goldstücke und ein Fass Dioner Met für den der mir den Kopf der Dunklen bringt.
unterzeichnet ist der Aushang mit
Gaoth Nachtschatten, Ärztin und Kräuterhändlerin zu Dion.
Zur gleichen Zeit geht ein Schreiben an den Fürsten:
Euer Durchlaucht.
Wieder ist es eine Dunkle, welche in Eurem Hoheitsgebiet ihr Unwesen treibt. Daher bitte ich Euch, die Regelung Dunkle in Dion betreffend mittels eines Ausrufes erneut in Erinnerung zu bringen. Es kann nicht angehen dass die ansässigen Bewohner und Gilden erneut in Gefahr geraten, oder die Dunklen, welche sich um Dion verdient gemacht haben und dort wohnen wegen den Taten einzelner erneut in Verruf geraten.
Anbei habe ich eine neue Mischung Kräutertee, ich hoffe sie mundet Euch.
Hochachtungsvoll
Gaoth Nachtschatten, Kräuterhändlerin und Ärztin zu Dion.
Ein weiteres Schreiben steckt sie hinter eines der Bretter an ihrem Laden, so dass es nur von Eingeweihten gefunden werden kann:
Nur fünf Wörter stehen drauf:
Ich will sie tot sehen.
Gesucht, Tot !
Eine Dunkle, welche die Ärztin und Kräuterhändlerin Dions, Gaoth Nachtschatten und ihren Leibwächter Nastrai bedrohte nachem die Medizinerin die sexuellen Advancen zurückwies und ihren Leibwächter bat sich um die Dunkle zu kümmern.
Die Dunkle verliess die Taverne nach Beschimpfungen und weiteren Drohungen gegen die Leben der Medizinerin und ihres Begleiters.
*es folgt eine detailierte Beschreibung der Dunkelelfe Briza*
Die Belohnung beträgt 1000 Goldstücke und ein Fass Dioner Met für den der mir den Kopf der Dunklen bringt.
unterzeichnet ist der Aushang mit
Gaoth Nachtschatten, Ärztin und Kräuterhändlerin zu Dion.
Zur gleichen Zeit geht ein Schreiben an den Fürsten:
Euer Durchlaucht.
Wieder ist es eine Dunkle, welche in Eurem Hoheitsgebiet ihr Unwesen treibt. Daher bitte ich Euch, die Regelung Dunkle in Dion betreffend mittels eines Ausrufes erneut in Erinnerung zu bringen. Es kann nicht angehen dass die ansässigen Bewohner und Gilden erneut in Gefahr geraten, oder die Dunklen, welche sich um Dion verdient gemacht haben und dort wohnen wegen den Taten einzelner erneut in Verruf geraten.
Anbei habe ich eine neue Mischung Kräutertee, ich hoffe sie mundet Euch.
Hochachtungsvoll
Gaoth Nachtschatten, Kräuterhändlerin und Ärztin zu Dion.
Ein weiteres Schreiben steckt sie hinter eines der Bretter an ihrem Laden, so dass es nur von Eingeweihten gefunden werden kann:
Nur fünf Wörter stehen drauf:
Ich will sie tot sehen.