12.04.2009, 16:26
Hallo,
Ich faende eine Funktion(NPC) gut mit der man Enchants von Equipment entfernen kann und die Enchant auch wieder bekommt, in 1ner Schritten gg eine kleine Gebuehr natuerlich.
Wenn man zb ne alte Waffe oder Ruessi hat die man nicht mehr braucht welche aber Enchantet ist koennte man doch einfach die Enchants entfernen und die in anderes Equip stecken.
Den NPC dazu haett ich schon fertig (Sprache Deutsch), bleibt nur die Frage ob sowas auf Imo denkbar ist!
EDIT:
So ich hatte mal Zeit und hab an meinem NPC gebastelt, da ich kein Coder bin hats etwas laenger gedauert.
NPC ist fuer L2j gemacht, nicht fuer L2jFree was sich aber problemlos umschreiben laesst.
NPC Features:
Der NPC entfernt die Enchants von Waffen, Rüstungen und Schmuck (D,C,B,A,S,S80 Grade).
Kosten sind Grad abhängig, dafuer bekommt man die jeweiligen
Enchant Armor oder Weapon des jeweiligen Grades zurück.
Equipment muss im Inventory sein um Rollen zu entfernen
Equipment lässt sich nicht minus Enchanten, Maximal 0
D Grade kosten: 50k
C Grade kosten: 500k
B Grade kosten: 1mio
A Grade kosten: 2mio
S Grade kosten: 5mio
S80 Grade kosten: 5mio
Gruss Durgrim
Polo: Nein wird nicht gemacht
Ich faende eine Funktion(NPC) gut mit der man Enchants von Equipment entfernen kann und die Enchant auch wieder bekommt, in 1ner Schritten gg eine kleine Gebuehr natuerlich.
Wenn man zb ne alte Waffe oder Ruessi hat die man nicht mehr braucht welche aber Enchantet ist koennte man doch einfach die Enchants entfernen und die in anderes Equip stecken.
Den NPC dazu haett ich schon fertig (Sprache Deutsch), bleibt nur die Frage ob sowas auf Imo denkbar ist!
EDIT:
So ich hatte mal Zeit und hab an meinem NPC gebastelt, da ich kein Coder bin hats etwas laenger gedauert.
NPC ist fuer L2j gemacht, nicht fuer L2jFree was sich aber problemlos umschreiben laesst.
NPC Features:
Der NPC entfernt die Enchants von Waffen, Rüstungen und Schmuck (D,C,B,A,S,S80 Grade).
Kosten sind Grad abhängig, dafuer bekommt man die jeweiligen
Enchant Armor oder Weapon des jeweiligen Grades zurück.
Equipment muss im Inventory sein um Rollen zu entfernen
Equipment lässt sich nicht minus Enchanten, Maximal 0
D Grade kosten: 50k
C Grade kosten: 500k
B Grade kosten: 1mio
A Grade kosten: 2mio
S Grade kosten: 5mio
S80 Grade kosten: 5mio
Gruss Durgrim
Polo: Nein wird nicht gemacht
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (nur blöd wenn man nicht die passenden Werkzeuge dazu hat)