28.05.2009, 23:37
Weiß net ob der Wunsch hier schonmal aufkam, aber ich würde mir Wünschen, dass Sarloc mehr Items anbieten würde.
Vor allem "Mask of Spirit" (Sayhas white Mask in rot)
und "Devils Horn" (Teufelhörnchen >=) )
Generelll noch weitere Accessories damit das spiel hier etwas bunter wird. Der preis kann ja so sein wie bei den besetehenden Items oder etwas mehr. So käme Geld vom Server und schaden tut es gewiss auch nicht. Ebenso bezweifle ich, dass es einen Grund gibt der gegen die Einführung von mehr Items spräche.
Lg Sen
Comment by Lyrienn : Aber dann nehmt zumindest mal das Rezept aus dem Spiel... manche machen sich doch noch Hoffnungen.. (zumindest die Angler Zunge raus )
Vor allem "Mask of Spirit" (Sayhas white Mask in rot)
und "Devils Horn" (Teufelhörnchen >=) )
Generelll noch weitere Accessories damit das spiel hier etwas bunter wird. Der preis kann ja so sein wie bei den besetehenden Items oder etwas mehr. So käme Geld vom Server und schaden tut es gewiss auch nicht. Ebenso bezweifle ich, dass es einen Grund gibt der gegen die Einführung von mehr Items spräche.
Lg Sen
Comment by Lyrienn : Aber dann nehmt zumindest mal das Rezept aus dem Spiel... manche machen sich doch noch Hoffnungen.. (zumindest die Angler Zunge raus )
Main: Senthor † 27.06.2010
Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.