Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clangeburtstag der Dornars de Delves
Mit noch leicht taumelnden Schritten geht Araki ihrem Bett entgegen und lässt sich rücklings darauf plumsen. Sie reibt sich mit den Händen die Äuglein, fährt sich mit dem Fingerrn durch die Haare, welche dort verharren.
Ahh mein Kopf. Das war wohl doch ein Becher Met zuviel, oder auch zwei .. drei. Ein Kichern lösst diesen Gedanken ab. Was solls, solch einen Anlass nicht ordentlich zu begiessen wäre ein Frefel!
In Arakis Kopf formen sich die Bilder des Abends noch mals.
Meister Fejodors herrliche Rede. Ja das kann er! Araki lächelt sanft.
Schnell schweifen ihre Gedanken weiter. Ihr Brüder und Schwestern tanzend. Nicht meine Natur ... gar nicht meins. Was für ein gesselliger Haufen. Araki kichert wieder. Fasst sich erneut an den Kopf, seufzt kurz.
Was für eine Stimme!Fest und melodisch ja man sollte es nicht für möglich halten!
Skal hatte eine traumhafte Stimme. Ich sollte ihm das endlich einmal sagen!
Mit wohlklingenden Worten leitete er die Versteigerung der gefertigten Waren der Gilde.
Ein Elf! Nochmals ungläubig schüttelte Araki den Kopf leicht. Ein Spitzohr mit einem guten Blick und Geschmack für Waffen und Rüstungen! Wie war gleich sein Name? ... Er war ihr wohl gerade entfallen. Das nächste Mal sollte ich doch wohl eher einen Krug Wasser trinken ... Sie überlegt noch eine kleine Weile. Ahh ja Pelo, so war der Name.
Zufrieden sich erinnert zu haben rollt sich Araki auf die Seite.
Noch einige Bilder schweben in ihrem Kopf herum.
.. eine Miffida die ihr einen wütenden Blick zuwirft und irgendwie mit dem Putzlappen vor ihrem Gesicht herum wedelt, eine aufgeregte Dollany, die vor ihr hin und her hüpfte wie ein aufgescheuchtes Reh, viel freundliche und fröhliche Gesichter der vielen Gäste, die feierten, wie es sich für das Zwergenvolk gehörte, nun ja viele waren Dwars gewesen.
Araki grinste breit, strich das Laken ihres Bettes mit der Hand nochmals glatt. Sie leckte sich kurz über die Lippen. Die Süße des Mets war fast noch zu schmecken und ... sie überlegte .. noch etwas ... mhhh das muss wohl Binaps sein. Ich bin nicht mal dazu gekommen dieses legendäre Gebräu zu kosten ... nun ja nur so halb.
Araki grinste. Verschwunden war ihr Liebster, wieder einmal, wer weiss wo er sich wieder herum trieb!
Araki schüttelt kurz den Kopf und verdreht die Augen spielerisch.
Noch ein wenig hing sie ihren Gedanken nach ... dann schlief sie seelig ein.
Was für ein Fest!!!

((Ein dickes Dankeschön an alle Gäste unserer Geburtstagsfeier und natürlich allen Helfern, die am Gelingen diesen welchen beigetragen haben!!!! #z2w))
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Araki - 26.06.2009, 18:55
[Kein Betreff] - von Fejodor - 01.07.2009, 12:28
[Kein Betreff] - von Creola - 01.07.2009, 20:16
[Kein Betreff] - von sebschi - 02.07.2009, 13:07
[Kein Betreff] - von Creola - 11.07.2009, 14:51
[Kein Betreff] - von Araki - 12.07.2009, 22:11
[Kein Betreff] - von Peppina - 13.07.2009, 08:52

Gehe zu: