16.07.2009, 21:33
Zitat:Original von Thurid
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein 5-8 jähriger so etwas will. (nur als Beispiel).
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen^^ - bzw vll wollen sie es ohne zu wissen WAS sie da eigentlich wirklich wollen, vor allem wenn man bedenkt dass es genug weeesentlich ältere gibt die wohl von Aufklärung noch nie was gehört haben.
Zitat:Original von Thurid
Wie gesagt ich kritisiere nicht Dich, oder deine Meinung, sondern sage nur wie ich darüber denke.
Jop das hatte hatte ich auch nicht so aufgenommen^^
Und es war ja so gedacht dass du sagst was du denkst sonst bringt der ganze Thread nichts *g* Und du hast ja auch recht dass es wie ich es ausgedrückt hatte nicht ganz korrekt war, deshalb hab ich das jetzt wie gesagt auch ein wenig umformuliert^^
EDIT:
Zitat:Original von AlianaVielen dank für den Link^^ Ich habs mir mal durchgelsen und da wird das ganze wirklich sehr schön erklärt^^
In einer Sache hat der Autor des o.g. Briefes aber Unrecht: ES GIBT NIEMALS VÖLLIG UNIDENTIFIZIERBARE SERVER. Selbst die sicheren VPNs, die einen angeblich gänzlich anonymisieren, sind alles andere als anonym. Dazu empfehle ich den Artikel hier: http://dateiload.us/blog/2009/03/29/anon...-dichtung/