05.09.2009, 14:42
Zitat:Original von neiko
Ich denke mal pro gut aufgeräumten Run hat man locker eine 25% Chance so eine Rolle zu bekommen.
definitiv nein! von ca 8 runs (und ich mache pro respawnt immer 2/3 vom raum leer, sprich mit aoe 4 von 6 mobs) habe ich 1 eas gedroppt! und die voids legt man nicht einfach mal so mit angucken... die machen schon uebel schaden... und das sind bei mir 12,5% und wenn man dann wenigstens am ende aus der kiste 2 buchstaben bekommen wuerde, bzw vielleicht 2 des niedrigen grades(man geht von 70-80 rein und bekommt 2 a... koennte man sich a armor holen, weil kaum einer will s grad enchants haben) haette man wenigst eine armor scroll oder koennte auf weapon sparen. man koennte es vielleicht auch so drehen, das man das pro acc nur einmal am tag machen koennte.... das wurde die "flut" auch gewaltig eindaemmen
Edit by Neiko: Diese Prozentchancen sind auch erst nach dem heutigen Restart, wie es davor eingestellt war weis ich nicht, da waren recht chaotische Dropchancen. Desweiteren sind diese errechnet, nachdem ich einfach mal die Kills gezählt habe die ein normalerspieler so in der Zeit gemacht hat.
An dem Gewinn der Quest also die Pathfinder Rewards haben wir nichts geändert, wir sind nur von paar 20% Chance einer Enchanrolle auf 70% eines Buchstabens gegangen, was rein Rechnerisch das gleiche sein sollte. D.h. mit all dem drum und dran welches nebenbei gedropt und durch die Supplierbox geliefert wurde, war der eigendliche Questgewinn ein Witz. Es wurden jediglich die Verhältnisse wieder gerade gerückt.