12.09.2009, 08:44
Zitat:Original von Lethion
ich würde es schön finden wenn die möglichkeit bei Morloc bestehen würde enchants von waffen wieder in L2Days zurück zuwandeln...
Würde ich mir auch wünschen! Am besten auch für Rüstungen. Mir ist es selbst schon passiert, dass ich fälschlicherweise die falsche Waffe enchantet hatte. Ich hatte damals Glück und jemanden gefunden der genau diese Waffe suchte und mir im Tausch eine unenchantete geben konnte und Buchstaben.
Wenn wir die Marktsituation betrachten: Die Preise für Waffen schießen entweder mit dem Grad des Enchanten in die Höhe, oder aber man wird sie kaum los...
Welcher Newbie kann sich schon eine +10 D Waffe leisten? Wenn nun der Verkäufer chancen hätte die Enchants wieder zu bekommen und die reine Top D Waffe unters Volk zu bringen, würde sich jeder Newbie über eine Top D Waffe freuen.
Aber nicht nur Newbies würden profitieren, auch die Spieler die gerne mal zwischen den Klassen wechseln und unterschiedliche Waffen / Rüstungen brauchen. Die Buchstaben zu ergrinden ist da irgendwie der unatraktiveste Weg.