19.10.2009, 17:12
Programm:
Anmerkung: genauere Uhrzeiten werden noch nachgereicht.
Die Spielregeln:
Jedes Volk muss seine Sucher und seine Beschützer wählen. Die Sucher dürfen keine Waffen tragen.
Um die Artefakträger zu finden, muss man die Rätsel in den Announcements entschlüsseln und sich durch die Auferstandenen Gran Kains kämpfen.
Dasjenige Volk, welches zuerst beim Artefaktträger angekommen ist, erhält ein Siegel als Beweis seines Sieges. Das Siegel wird den Suchern übergeben werden.
Das Volk welches am Ende der Suche die meisten Siegel (6 Stück) zusammengetragen hat, wird die drei Insignien der Macht erhalten und in Verwarung nehmen dürfen.
Die Insignien:
Krone, Siegel und Kelch welche dem letzten König von Aden gehörten, werden an das Volk der Sieger weitergereicht und müssen dort bis zum nächsten Wettkampf sicher verwahrt werden.
Insgesamt gibt es sechs Insignien der Macht. Das Volk welches all diese Insignien vereint, darf sich zum König von Imoriath ausrufen lassen. Der verbleib der Anderen drei Artefakte, bleibt geheim.
Die Quest:
Am Ende des Spieles darf man die gesammelten Essencen den Priestern überreichen und sich ein Zeichen seines Verdienstes abholen.
Informationen:
Für Alle
Vorhergegangenes RP
Kunde an die Elfen
Depeche an die Kaserne der Kamael
Die Zwerge gehen auf die Suche
Ein Aushang bei den Dunkelelfen
- 23.Okt.09 Holt Euch die Quest bei den Priestern und Orakeln Eurer Götter.
- 22 Uhr Treffpunkt Rune. Begebt Euch auf die Suche nach den Artefaktträgern
- 24.Okt.09 Die Suche nach den Artefaktträgern geht weiter
- 25.Okt.09 Die ldrei Suchen nach den Artefakträgern
- 30.Okt.2009 Das letzte Rätsel um 22 Uhr
- 31.Okt.09 Einlösen der Questitems
- 20 Uhr Beginn der Halloween Feier am geheimen Ort.
- Schlag Mitternacht: Die Siegerehrung
Anmerkung: genauere Uhrzeiten werden noch nachgereicht.
Die Spielregeln:
Jedes Volk muss seine Sucher und seine Beschützer wählen. Die Sucher dürfen keine Waffen tragen.
Um die Artefakträger zu finden, muss man die Rätsel in den Announcements entschlüsseln und sich durch die Auferstandenen Gran Kains kämpfen.
Dasjenige Volk, welches zuerst beim Artefaktträger angekommen ist, erhält ein Siegel als Beweis seines Sieges. Das Siegel wird den Suchern übergeben werden.
Das Volk welches am Ende der Suche die meisten Siegel (6 Stück) zusammengetragen hat, wird die drei Insignien der Macht erhalten und in Verwarung nehmen dürfen.
Die Insignien:
Krone, Siegel und Kelch welche dem letzten König von Aden gehörten, werden an das Volk der Sieger weitergereicht und müssen dort bis zum nächsten Wettkampf sicher verwahrt werden.
Insgesamt gibt es sechs Insignien der Macht. Das Volk welches all diese Insignien vereint, darf sich zum König von Imoriath ausrufen lassen. Der verbleib der Anderen drei Artefakte, bleibt geheim.
Die Quest:
Am Ende des Spieles darf man die gesammelten Essencen den Priestern überreichen und sich ein Zeichen seines Verdienstes abholen.
Informationen:
Für Alle
Vorhergegangenes RP
Kunde an die Elfen
Depeche an die Kaserne der Kamael
Die Zwerge gehen auf die Suche
Ein Aushang bei den Dunkelelfen