02.12.2009, 15:22
Soan hatte diesen Link zu einem Systemordner gepostet:
http://www.fileuploadx.de/554581
Ich glaube aber nicht, daß es an dem Systemordner liegt, da du dich mit dem geupdateten L2 zumindest einloggen können solltest.
Ich vermute eher, daß Imoconnect deine L2.EXE nicht findet, und die deshalb nicht starten kann. Guck mal in den Einstellungen vom Imoconnect, ob da der L2-Systemordner richtig eingetragen ist.
Was für Windows hast du ?
Und als was für User bist du angemeldet ? (Manche Dinge im Imoconnect scheinen nur mit Adminrechten zu funktionieren)
Gruß
Stefan
http://www.fileuploadx.de/554581
Ich glaube aber nicht, daß es an dem Systemordner liegt, da du dich mit dem geupdateten L2 zumindest einloggen können solltest.
Ich vermute eher, daß Imoconnect deine L2.EXE nicht findet, und die deshalb nicht starten kann. Guck mal in den Einstellungen vom Imoconnect, ob da der L2-Systemordner richtig eingetragen ist.
Was für Windows hast du ?
Und als was für User bist du angemeldet ? (Manche Dinge im Imoconnect scheinen nur mit Adminrechten zu funktionieren)
Gruß
Stefan