31.12.2009, 15:03
Könnte man den Duelisten endlich mal spielbar machen, so wie es vor einem Jahr war, wo der Passiv Skill Final Fenzy noch seine eigentliche Bedeutung nicht verloren hatte ?
130 Patk zu den Stats ist doch wirklich mager, dafür das der Duelist im Grunde der Menschliche Gegenpart zum Tyranten der Orks ist und Final Fenzy im Grunde das selbe ist wie Bison blos nicht aktiv sondern passiv.
Das Final Fenzy absichtlich so stark runtergesetzt wurde wäre eine Frechheit, dann hätte man den Skill Bison auch runtersetzen müssen. Ich glaube eher das es nach dem Update vor einem Jahr ca. nicht auf seinen eigentlichen früheren Wert zurückgesetzt wurde.
Ich hab selber einen GK und Duelisten jeweils lvl 79, die unterschiede betragen bei den Klassen welten, obwohls eigentlich der Gegenpart ist.
MFG Iory
von Huor
zu Iory:
Ich habe auch beide Klassen Gk und Duelist. Klar ist es bloed, dass Final Frenzy nichtmehr soviel bringt, aber so ist der Skill nunmal, genau wie Final Fortress beim Tank.
Die Skills geben nur noch den fixen Wert laut Beschreibung.
Wenn du beim GK mal die Spirits weglaesst kommt man auf nahezu identische Patk (und Atk Speed) bei beiden Klassen. Und Final Frenzy ist sicher nicht dasselbe wie Bison :-)
Und die Spirits sind doch genau das, was den GK vom Duelist unterscheidet.
Wenn man die richtigen Mobs haut hat der Duelist den Nachteil nicht. Denk mal an deine Detect Weakness Skills, die machen 30% !!! mehr Schaden, was man mit den 30% von Bison vergleichen kann.
Ich freu mich wenn mein Duelist endlich 78 ist und ich mit Eye of Slayer erstmal Chimeras prügeln kann ;-)
(Ach und in AoE Partys gibts im Grunde auch keinen Unterschied zwischen beiden Klassen vom Damage Output, würd sogar sagen Duelist haut mehr raus wegen geringerer Reuse)
von Iory
Wenn ich aber sehe wieviel DMG-Output der GK schon alleine wegen den 500 crit bekommt und dann noch den Patk-Boost, das ist wirklich krass. Da sind die 30% bei bestimmten Mobs nichts dagegen, Ich rede aus Erfahrung, das macht der GK mit seinen 500 crit und bei gleich Patk locker wieder weg.
Komisch Wieso der Skill Final Fenzy vom Duelisten beschnitten wurde und der Skill Bison vom GK nicht, obwohl der eigentlich viel mehr reinhaut wegen den Crits.
Das ist einfach unfair der andere Klasse gegenüber, Ich verstehe ja auch das der GK mehr schaden machen muss als ein Duelist, da er eine reine Mosch-Maschine ist, den Skill Final Fenzy hätte man meiner Meinung nach allerdings nicht antasten sollen.
Ich hab den Gladiator so angefangen zu spielen und jetzt wird der Skill einfach unbrauchbar gemacht, das ist nicht ok.
Als ob man einem Ferrari (Gladi) einen Trabi Motor einbaut.
Ich vergleich die beiden Klassem jetzt mal wie sie momentan sind:
Tyrant---> Hoher Atk-Speed, Hoher Patk, Hohe Crits, wenig P-Def.
Gladiator---> Mittlerer Atk-Speed,Mittlere Patk, wenig Crits, Viel P-def.
Das einzigste wo der Gladiator im Vorteil ist sind die P-Def.
Was ich damit sagen will: Das ist einfach Unfair dem Gladiator gegenüber die Klasse einfach runterschrauben und den Tyranten so zu lassen, wenn dann gleiches recht für alle. Wenn jemand der Meinung ist, GM, oder Spieler der Skill sei Imba gewesen so wie er davor war dann ist der Tyrant ja wohl mehr als Overpowert mit seinem Skill Bison.
Ich hab noch keinen Duelisten gesehen der zum Raiden oder zum lvln (Ausgenommen AOE-Gebiete) mitgenommen wurde weil er einen guten DMG-Output hat.
Würde mich am liebsten mal mit einem GM unterhalten der mir das erklären kann, wieso der Gladiotor so runtergeschraubt wurde, das hat bestimmt nichts damit zu tun weil der Skill Imba ist.
MFG Iory
von Polo
So aus Fairness Gründen hab ich Bison Spirit Totem nun auf Standard gestellt. Sprich ab 60% gibts 10% mehr patk anstatt voher 30. Ab 30% Leben gibts dann die vollen 30% mehr Patk.
Final Frenzy reagiert dafür ab 50% Leben und gibt dann seinen Bonus.
von Iory
Ich finds gut das du dich darum gekümmert hasst, aber ob der Skill jetzt ab 50% zieht oder ab 30% macht keinen Unterschied, da er immernoch den Fixen wert von schlappen 139 patk zu den Stats gibt, egal ob fullbuffed oder gar keine Buffs.
Es wäre schön wenn die beiden Klassen gleichwärtig wären, Ohne jetzt deswegen den Tyranten runter zu schrauben damit er gleichwertig mit dem Gladi ist.
Könnte man den Gladi denn nicht wie vor einem Jahr machen, da hatte er ungefähr soviel Patk oder sogar noch mehr wie der Tyrant mit Bison, durch seinen Skill Final Fenzy. Seit dem Gracia Part 1 Update ist das glaub so.
Dann hätte der Tyrant seine crits, atk-speed und patk und der Gladi wenigstens nen gleichwertigen patk wie der Tyrant.
Wenn du Vergleichswerte haben willst wie die beiden Klassen atm auf dem Server sind schick Ich dir gerne den Status mit den Screens als Mail damit du dir ein eigenes Bild machen kannst.
Ich hab den Gladi so angefangen zu spielen, mit hoher Patk und immer am Limit, also 30% HP...Ich komm mir vor als ob mir jemand die Reifen von meinem Sportwagen geklaut hätte.
MFG Iory
130 Patk zu den Stats ist doch wirklich mager, dafür das der Duelist im Grunde der Menschliche Gegenpart zum Tyranten der Orks ist und Final Fenzy im Grunde das selbe ist wie Bison blos nicht aktiv sondern passiv.
Das Final Fenzy absichtlich so stark runtergesetzt wurde wäre eine Frechheit, dann hätte man den Skill Bison auch runtersetzen müssen. Ich glaube eher das es nach dem Update vor einem Jahr ca. nicht auf seinen eigentlichen früheren Wert zurückgesetzt wurde.
Ich hab selber einen GK und Duelisten jeweils lvl 79, die unterschiede betragen bei den Klassen welten, obwohls eigentlich der Gegenpart ist.
MFG Iory
von Huor
zu Iory:
Ich habe auch beide Klassen Gk und Duelist. Klar ist es bloed, dass Final Frenzy nichtmehr soviel bringt, aber so ist der Skill nunmal, genau wie Final Fortress beim Tank.
Die Skills geben nur noch den fixen Wert laut Beschreibung.
Wenn du beim GK mal die Spirits weglaesst kommt man auf nahezu identische Patk (und Atk Speed) bei beiden Klassen. Und Final Frenzy ist sicher nicht dasselbe wie Bison :-)
Und die Spirits sind doch genau das, was den GK vom Duelist unterscheidet.
Wenn man die richtigen Mobs haut hat der Duelist den Nachteil nicht. Denk mal an deine Detect Weakness Skills, die machen 30% !!! mehr Schaden, was man mit den 30% von Bison vergleichen kann.
Ich freu mich wenn mein Duelist endlich 78 ist und ich mit Eye of Slayer erstmal Chimeras prügeln kann ;-)
(Ach und in AoE Partys gibts im Grunde auch keinen Unterschied zwischen beiden Klassen vom Damage Output, würd sogar sagen Duelist haut mehr raus wegen geringerer Reuse)
von Iory
Wenn ich aber sehe wieviel DMG-Output der GK schon alleine wegen den 500 crit bekommt und dann noch den Patk-Boost, das ist wirklich krass. Da sind die 30% bei bestimmten Mobs nichts dagegen, Ich rede aus Erfahrung, das macht der GK mit seinen 500 crit und bei gleich Patk locker wieder weg.
Komisch Wieso der Skill Final Fenzy vom Duelisten beschnitten wurde und der Skill Bison vom GK nicht, obwohl der eigentlich viel mehr reinhaut wegen den Crits.
Das ist einfach unfair der andere Klasse gegenüber, Ich verstehe ja auch das der GK mehr schaden machen muss als ein Duelist, da er eine reine Mosch-Maschine ist, den Skill Final Fenzy hätte man meiner Meinung nach allerdings nicht antasten sollen.
Ich hab den Gladiator so angefangen zu spielen und jetzt wird der Skill einfach unbrauchbar gemacht, das ist nicht ok.
Als ob man einem Ferrari (Gladi) einen Trabi Motor einbaut.
Ich vergleich die beiden Klassem jetzt mal wie sie momentan sind:
Tyrant---> Hoher Atk-Speed, Hoher Patk, Hohe Crits, wenig P-Def.
Gladiator---> Mittlerer Atk-Speed,Mittlere Patk, wenig Crits, Viel P-def.
Das einzigste wo der Gladiator im Vorteil ist sind die P-Def.
Was ich damit sagen will: Das ist einfach Unfair dem Gladiator gegenüber die Klasse einfach runterschrauben und den Tyranten so zu lassen, wenn dann gleiches recht für alle. Wenn jemand der Meinung ist, GM, oder Spieler der Skill sei Imba gewesen so wie er davor war dann ist der Tyrant ja wohl mehr als Overpowert mit seinem Skill Bison.
Ich hab noch keinen Duelisten gesehen der zum Raiden oder zum lvln (Ausgenommen AOE-Gebiete) mitgenommen wurde weil er einen guten DMG-Output hat.
Würde mich am liebsten mal mit einem GM unterhalten der mir das erklären kann, wieso der Gladiotor so runtergeschraubt wurde, das hat bestimmt nichts damit zu tun weil der Skill Imba ist.
MFG Iory
von Polo
So aus Fairness Gründen hab ich Bison Spirit Totem nun auf Standard gestellt. Sprich ab 60% gibts 10% mehr patk anstatt voher 30. Ab 30% Leben gibts dann die vollen 30% mehr Patk.
Final Frenzy reagiert dafür ab 50% Leben und gibt dann seinen Bonus.
von Iory
Ich finds gut das du dich darum gekümmert hasst, aber ob der Skill jetzt ab 50% zieht oder ab 30% macht keinen Unterschied, da er immernoch den Fixen wert von schlappen 139 patk zu den Stats gibt, egal ob fullbuffed oder gar keine Buffs.
Es wäre schön wenn die beiden Klassen gleichwärtig wären, Ohne jetzt deswegen den Tyranten runter zu schrauben damit er gleichwertig mit dem Gladi ist.
Könnte man den Gladi denn nicht wie vor einem Jahr machen, da hatte er ungefähr soviel Patk oder sogar noch mehr wie der Tyrant mit Bison, durch seinen Skill Final Fenzy. Seit dem Gracia Part 1 Update ist das glaub so.
Dann hätte der Tyrant seine crits, atk-speed und patk und der Gladi wenigstens nen gleichwertigen patk wie der Tyrant.
Wenn du Vergleichswerte haben willst wie die beiden Klassen atm auf dem Server sind schick Ich dir gerne den Status mit den Screens als Mail damit du dir ein eigenes Bild machen kannst.
Ich hab den Gladi so angefangen zu spielen, mit hoher Patk und immer am Limit, also 30% HP...Ich komm mir vor als ob mir jemand die Reifen von meinem Sportwagen geklaut hätte.
MFG Iory