10.01.2010, 16:48
*auf den Thread Namen schaut*
ich wünsche mir, dass Imo in erster Linie RP groß schreibt...
das heisst unter andrem weiterhin Einhaltung strenger Namens- und Titelregelungen.
RP - freundliche Spawns (die Datenbank gibt genug her) um Städte zum Beispiel zu verschönern.
Erneuerung des Waffenverbots in Städten.
und *sorry* verdammt noch mal Aufhebung der Vorlage, dass man für ein RP Event mit Staffunterstützung PG / Engine mit einbeziehen MUSS
PG Server gibt es mehr als genug. Imo war einzigartig durch sein RP und sollte es auch bleiben.
Aber man liest hier fast nur noch Wünsche der Engineplayer und die Umsetzung von Engine-Quatsch.
Also langsam merkt man deutlich dass Ashuan fehlt.
*legt Steine bereit* Na kommt, werft.
ich wünsche mir, dass Imo in erster Linie RP groß schreibt...
das heisst unter andrem weiterhin Einhaltung strenger Namens- und Titelregelungen.
RP - freundliche Spawns (die Datenbank gibt genug her) um Städte zum Beispiel zu verschönern.
Erneuerung des Waffenverbots in Städten.
und *sorry* verdammt noch mal Aufhebung der Vorlage, dass man für ein RP Event mit Staffunterstützung PG / Engine mit einbeziehen MUSS
PG Server gibt es mehr als genug. Imo war einzigartig durch sein RP und sollte es auch bleiben.
Aber man liest hier fast nur noch Wünsche der Engineplayer und die Umsetzung von Engine-Quatsch.
Also langsam merkt man deutlich dass Ashuan fehlt.
*legt Steine bereit* Na kommt, werft.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !