18.01.2010, 22:56
da ich kein tread erstellen kann schreibe ich meine hier.
Ich hoer euch schreien und mich verfluchen fuer meinen vorschlag, das freut mich jetzt schon.
Meine idee:
Aenderung des Toi quests! Die dropps der bluesprins auf die etagen 4 7 9 und 13 beschraenken.
in allen toi aussers 1 2 und 3 droppen wie gewohnt die quest mats.
Er höhung der questmat driops um 25%.
Folgende tois nuker gebiet: 11 10 4 13
FFolgende tois fighter gebiet: 7 8 9
Rest mischung aus beidem
Verteilung des bluesprint drop: Jeder hat behaetlt seine vahrscheinlichkeit des drops.
Zusaetzliche aenderung der dropps:
Enfernung der a rustungs kmats aus den normalen droplisten.
Entfernung der nicht adena und quest mats aus dem toi
Begrundung: Jeder spieler der regelmassig online ist schwimmt irgend wann in den vielzahlt von a rustungs questmats, aber durch die fehlenden rezpte werden sie nur selten gebraucht. Die aendrungen im quest und im drop wuerden die wh`s auf dauer etwa leeren und es wuerden einige rezpte im um lauf kommen da jeder der nicht genung adena hat sich k-mats zukaufen ins toi geht.
Sicher würden die preise wieder etwas steigen aber es wird auch spieler geben die sowas gezielt farmen.
Ich hoer euch schreien und mich verfluchen fuer meinen vorschlag, das freut mich jetzt schon.
Meine idee:
Aenderung des Toi quests! Die dropps der bluesprins auf die etagen 4 7 9 und 13 beschraenken.
in allen toi aussers 1 2 und 3 droppen wie gewohnt die quest mats.
Er höhung der questmat driops um 25%.
Folgende tois nuker gebiet: 11 10 4 13
FFolgende tois fighter gebiet: 7 8 9
Rest mischung aus beidem
Verteilung des bluesprint drop: Jeder hat behaetlt seine vahrscheinlichkeit des drops.
Zusaetzliche aenderung der dropps:
Enfernung der a rustungs kmats aus den normalen droplisten.
Entfernung der nicht adena und quest mats aus dem toi
Begrundung: Jeder spieler der regelmassig online ist schwimmt irgend wann in den vielzahlt von a rustungs questmats, aber durch die fehlenden rezpte werden sie nur selten gebraucht. Die aendrungen im quest und im drop wuerden die wh`s auf dauer etwa leeren und es wuerden einige rezpte im um lauf kommen da jeder der nicht genung adena hat sich k-mats zukaufen ins toi geht.
Sicher würden die preise wieder etwas steigen aber es wird auch spieler geben die sowas gezielt farmen.