21.01.2010, 11:33
Ich wünsche mir, daß die Schmiedeanimation wieder aktiviert wird. Natürlich sollte ein jeder Schmied, der offline seine Dienste zur Verfügung stellt, diese nicht anmachen indem er kein Target nimmt. Wäre dann doch etwas viel Animation bei - sagen wir mal 15-20 offline sitzenden Schmieden. Das denke ich liegt aber in der Hand derer die eine Offline-Schmiede anbieten.
Worum es mir geht, ist die Animation wenn ich was für mich oder einen "Kunden" baue. Keines von beidem mache ich auf dem Markt, ich ziehe mich dafür immer an einen wenig frequentierten Ort zurück. Immer wieder gibt es Mitspieler, die ein 60% oder 70% Rezept bauen und diesen Vorgang eben MIT ANIMATION möchten.
Im Sinne derer, deren Wunsch dies ist wäre es schön, diese Möglichkeit wieder einzuführen.
Liebe Grüsse
Flicka
Worum es mir geht, ist die Animation wenn ich was für mich oder einen "Kunden" baue. Keines von beidem mache ich auf dem Markt, ich ziehe mich dafür immer an einen wenig frequentierten Ort zurück. Immer wieder gibt es Mitspieler, die ein 60% oder 70% Rezept bauen und diesen Vorgang eben MIT ANIMATION möchten.
Im Sinne derer, deren Wunsch dies ist wäre es schön, diese Möglichkeit wieder einzuführen.
Liebe Grüsse
Flicka