22.03.2010, 15:02
Es war von mir auch sicher nicht abgezielt zu sagen, dass es nicht zu leicht sein soll, aber es soll wenigstens wieder lohnenswert sein.
Und wie schon vorher aufgeführt: Man brauch für alles Mats oder Adena oder Ancient Adena. Und um allem nachgehen zu können, reicht es einfach nicht mehr. Man muss ja keinen Reichtum auf Imoriath auslösen, aber immerhin so, dass sich auch die ärmeren Chars etwas leisten können.
Auch denke ich, ist es nicht vorgesehen, dass S-Grade einen Luxus darstellen soll, den sich nur einer leisten kann, der jeden Tag 5h grindet.
Irgendwo soll man ja auch Spaß am Spiel haben und sich bisschen freier bewegen können in seinem Spielen. Aber so ist man einfach viel zu häufig am farmen an etwas, was man unbedingt braucht.
Okay.. Das finde ich ein wenig merkwürdig.
Ich dachte immer Catas sind da um AA zu farmen.
Von mir aus könnt ihr die EXP-Rate runter nehmen und den Drop erhöhen
Und wie schon vorher aufgeführt: Man brauch für alles Mats oder Adena oder Ancient Adena. Und um allem nachgehen zu können, reicht es einfach nicht mehr. Man muss ja keinen Reichtum auf Imoriath auslösen, aber immerhin so, dass sich auch die ärmeren Chars etwas leisten können.
Auch denke ich, ist es nicht vorgesehen, dass S-Grade einen Luxus darstellen soll, den sich nur einer leisten kann, der jeden Tag 5h grindet.
Irgendwo soll man ja auch Spaß am Spiel haben und sich bisschen freier bewegen können in seinem Spielen. Aber so ist man einfach viel zu häufig am farmen an etwas, was man unbedingt braucht.
Zitat:Kann ja mal sagen wie es ungefähr mal vorgesehen war. Catas reine schnell level stellen, kein bis minimaler Gewinn. Außerhalb von Catas, drop von verschiedenen Dingen, die daher einen größeren Gewinn bringen sollte, dafür levelt es sich langsamer. Ich hab keine Ahnung ob das überall umgesetzt ist (ich denke mal eher nicht), aber das ist zumindest mal von uns so angedacht gewesen. Von daher finde ich das beschriebene recht okey. mfg Neiko
Okay.. Das finde ich ein wenig merkwürdig.
Ich dachte immer Catas sind da um AA zu farmen.
Von mir aus könnt ihr die EXP-Rate runter nehmen und den Drop erhöhen