Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiede
#6
*räusper* Normalerweise halte ich mich bei sowas ja doch eher bedeckt, aber hier fühle ich mich auch persönlich betroffen (ja, ich hab nen Schmied [wer eigentlich nicht?], der seit ewigen Zeiten im niedrigen 60er-Bereich rumschimmelt).

Eine Anhebung der Exp für's Schmieden wäre sicher nicht verkehrt, dann aber bitte in Maßen statt Massen, sonst haben wir demnächst wahrscheinlich ein Ungleichgewicht in entgegengesetzter Richtung wie jetzt.
Des Eindrucks, dass Shots ein bisschen wenig Exp bringen, kann auch ich mich nicht erwehren. Mein Schmied ist so grade eben auf A-Grade aber SSA bringen nur Bruchteile von Prozenten.
Vielleicht wäre es machbar, die Shots auf einen festen Prozentsatz abhängig vom Level anzuheben, also weg von den absoluten Zahlen hin zu "1 Ladung SSA entspricht 0,005 % egal welches Level ab A-Grade; SSB nur noch die Hälfte, SSC ein Viertel, SSD ein Achtel davon".
Die Verhältnisse wären ganz klar noch abzuwägen.

Wovon ich nicht sonderlich begeistert wäre, wäre die Wiedereinführung des Schmiedens im Kampf. Sorry, aber wie will man das denn im RP glaubhaft darstellen? Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Shots lassen sich auch nicht glaubhaft darstellen", ich weiß es. Besonders wenn man die Schlaggeschwindigkeit manchen Klassen sieht, stelle ich mir eine Munitionskette mit Shots vor, die in der Waffe verschwindet. Ich überlege noch an etwas brauchbarem dazu rum. Wer eine Idee hat: ich nehm sie gerne per PN entgegen, das Thema gehört jedenfalls nicht in diesen Thread.
Ach ja...



Pfeif auf "*USK12-Piep*, *USK12-Piep* und Rock'n'Roll"! Ich will *USK12-Piep*, Met und Dudelsäcke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schmiede - von vacuus defensor - 14.04.2010, 17:44
[Kein Betreff] - von Werdandi - 14.04.2010, 18:42
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 14.04.2010, 22:29
[Kein Betreff] - von Araline - 15.04.2010, 05:39
[Kein Betreff] - von Peppina - 15.04.2010, 15:15
[Kein Betreff] - von Xarona - 15.04.2010, 16:14
[Kein Betreff] - von Aliana - 15.04.2010, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste