Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elven Elder / Evas Saint
#7
Ich finde ES und Cardii sollten einfach ebenso viele Pomander bekommen wie die SS, kann ja nicht sein das immer nur SE,SS gesucht wird weil der einfach alles kann... Und leider ist das einzigst sinnvolle was man als ES oder Cardi nehmen kann als einzigste Skillverlinkung >BTB< (ohne gilt man ja net mal mehr als Heiler), Empower oder solche Geschichten kann man sich ja auch von nem Pet buffen lassen... Will aber auch net rummeckern aus meiner Sicht wär es nur Fair mit den Pomander Ausgleich oder nehmt den SS halt 3 Pomander Weg irgendwas in der Richtung.. Jedenfalls werde ich mit meinem Cardinal leider nur im "Notfall" mitgenommen obwohl er BTB hat.. Wenn sich ein ES oder SS findet dann is die Party leider voll Sad.

Mal zum Vergleich:

SS:viele gute Buffs, z.B Empower, Wild Magic, Prophecy of Wind mal nur um 3 zu nennen dazu kommt Recharge, Bless the Blood und als Sahnehäufchen 4 Skillverlinkungen nach Wahl. Sei es Major (Group) Heal, Body of Avatar, Prayer oder sonstiges der SS hat es! Yay!

ES: Nicht unbedingt "nützliche power Buffs" von Recharger Buffs und Prophecy of Water mal abgesehen. Und dazu kommt 1x Skillverlinkung und die wäre gezwungener maßen? Genau BTB..

Cardinal: 1-3 "solala Buffs", "eigentlich" die besten Heals im Spiel, aber dadurch das der SS alle dieser Heals und Buffs des Cardi einfach verlinken kann ist der Cardi ein dritte Klasse healer geworden leider... Und dazu kommt noch der Cardi wurde nicht mit einem Epic Buff gesegnet und hat kann auch keinen Rechargen. Wieso auch? Er hat ja die besten Heals "eigentlich"..

Aber das war nur meine Sicht, Meinungen teilen sich, aber ich denke meine Sichtweise is net ganz vekehrt. Es hat schon einen Grund wieso aufeinmal alle einen SS haben oder suchen ^^.

Byebye!
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elven Elder / Evas Saint - von Liskaya - 06.04.2010, 11:42
[Kein Betreff] - von Araki - 06.04.2010, 13:00
RE: Elven Elder / Evas Saint - von Araline - 07.04.2010, 14:53
[Kein Betreff] - von Ryos - 07.04.2010, 16:43
[Kein Betreff] - von Liskaya - 09.04.2010, 12:02
[Kein Betreff] - von Liskaya - 22.04.2010, 09:47
[Kein Betreff] - von Shuriel - 22.04.2010, 14:05
[Kein Betreff] - von Aliana - 23.04.2010, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste