Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellbound Steel Citadell
#1
Es sollten paar Kleinigkeiten gefixt werden.
Man sollte wenn man schon stirbt entweder vor dem Tombstone aufwachen, das Dorf immerwieder zu durchquehren ist mühselig, wenn man schon die ganzen Stockwerke durchqueren muss. Und man sowieso nichts von den mobs erhält könnte man einfach durchrennen.
Die Türen wie darkness gate oder Destruction Gate zeigen merkwürdige Fehlermeldungen manchmal an, z.B dass man sich noch im Kampf befindet obwohl man es nicht ist. Außerdem erscheint manchmal die Fehlermeldung "Invalid Target", sodass man ohne wirklich eine CHance gehabt hat den Schlüssel verschwendet, reloggen ist ja schließlich in ner Instanz nicht möglich.


Die Geodata wirkt an einigen Stellen unfair aus, wenn z.B. ein Passageway Guard wie ein assassine sich durch die Wände bugt um den Heiler von Hinten mit 2-3 Schlägen umzubringen. Da der Fighter ohnehin abstand wegen des Flächen damages oder der Heal aggro halten muss, ist es ihm unmöglich diese Fieslinge abzufangen, was dann beim Wipe endet.
Wenn die Intanz ohnehin so schwierig ist, weil entweder wie der Laberinth Captain über immense Hp verfügt oder die Dominators /Body destroyer mit starken Dammage Output und "Erzengel" Debuffs verfügen, finde ichs echt unfair wenn man durch solche "unvorhersehbarkeiten" die ganze Reise von vorne beginnen muss.

Die "Bottle of Fiery Demon Blood" sollten stacken, da jeder Captain 2-3 Stück dropt und schnell das ganze Inventar voller Flaschen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hellbound Steel Citadell - von Kamui - 25.04.2010, 14:11
[Kein Betreff] - von Iora - 25.04.2010, 15:47
[Kein Betreff] - von ordoban - 25.04.2010, 16:10
[Kein Betreff] - von Kamui - 02.05.2010, 21:08
[Kein Betreff] - von Lethion - 02.05.2010, 21:20
[Kein Betreff] - von Iora - 02.05.2010, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste