27.04.2010, 06:35
Dann werd ich halt auch noch eine Bezahlung für die Enchants einbauen. Abschaltbar sind die Enchants und die Alk-Option nun eh schon.
Ich persönlich würde es ganz schön unverschämt finden, für etwas Geld zu verlangen, was mir selbst keine Kosten verursacht.
- Offline-Shops brauchen keinen (Reallife) Strom.
- Enchants brauchen kein teueres Rezept im Buch
- Enchants gehen schnell, blockieren also fast keine Schmiede-Zeit
- Enchants geben noch bissl Exp (OK, die ist im high-Lvl-Bereich echt lächerlich)
Also gut, wenn Bezahl-Option dann richtig.
Fragen:
Preis vom Grad abhängig ?
Preis von der Höhe des Enchants abhängig ?
Bei Misserfolg Kostenlos ?
Reicht euch die Eingabe eines "Preisfaktors", und die Preise für Grade und Enchanthöhen davon abhängig ?
(Die Eingabemöglichkeit einer Preistabelle ist echt aufwändig, ein Einzelwert ist da viel einfacher)
Gruß
Ordoban
Ich persönlich würde es ganz schön unverschämt finden, für etwas Geld zu verlangen, was mir selbst keine Kosten verursacht.
- Offline-Shops brauchen keinen (Reallife) Strom.
- Enchants brauchen kein teueres Rezept im Buch
- Enchants gehen schnell, blockieren also fast keine Schmiede-Zeit
- Enchants geben noch bissl Exp (OK, die ist im high-Lvl-Bereich echt lächerlich)
Also gut, wenn Bezahl-Option dann richtig.
Fragen:
Preis vom Grad abhängig ?
Preis von der Höhe des Enchants abhängig ?
Bei Misserfolg Kostenlos ?
Reicht euch die Eingabe eines "Preisfaktors", und die Preise für Grade und Enchanthöhen davon abhängig ?
(Die Eingabemöglichkeit einer Preistabelle ist echt aufwändig, ein Einzelwert ist da viel einfacher)
Gruß
Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !

