20.05.2010, 06:47
Zitat:Und wie sollte man berücksichtigen, dass ein Mittelteil einer Rüstung mehr Mats braucht als Randteile? Von Waffen rede ich erst garnicht. Soll jemand, der ein Mittelteil failed dann genausoviele Token bekommen wie jemand, bei dem ein Randteil failed?Das hatte ich doch in meinem Beitrag schon alles beantwortet ?(
Weaopon und Armor wird einfach mal getrennt behandelt
und bei Zubehör stellt man die Doppelte Token anzahl zwischen den Mittelteil ein, vll kann man das fuer a grade in einem geringeren Verhältnis setzten
Zitat:Ich vermute mal, dass die Leute dann nur noch Randteile bauen, um an diese Token zu kommen um sich dann ein Mitztelteil zu holen ...Erstmal sollte man nachdenken,bevor man schreibt > das hieße dass jemand der ein Mittelteil moechte 10-20 Mal ein Zubehörteil schmieden möchte, dass er erstens nicht mal möchte und zweitens er niemals mit sovielen etwas anfang kann und drittens ist das Mittelteil rezept nur dreifach soviel wert ,
Das ist doch hirnrißisch?!
und fuer 10 kleine Rezepte hätte man sich locker ein Armor Rezept leisten können.
Draconic Leather Armor | 10 S Armor Token
Draconic Leather Gloves | 5 S Armor Token
Draconic Leather Boots | 5 S Armor Token
Draconic Leather Hemlet | 5 S Armor Token
Sealed Dark Crystal Gloves | 5 A Armor Token
Sealed Dark Crystal Boots | 5 A Armor Token
Sealed Dark Crystal Helmet | 6 A Armor Token
Dark Crystal Breastplate | 5 A Armor Token
Dark Crystal Gaiters | 5 A Armor Token
Dark Crystal Leather Armor | 5 A Armor Token
Dark Crystal Stockings |5 A Armor Token
Dark Crystal Robe l 10 A Armor Token
Forgotten Blade l 5 S Weopon Token
Sword of Miracle l 5 A Weopon Token
So ungefaehr das Verhältnis würde ich sagen