21.05.2010, 00:59
Was einige hier nicht verstehen ist, dass es einfach frustrieren kann nach einigen x Versuchen wieder das gleiche auf die ganz genau gleiche Weise zu farmen etc. nur weil Imoriath selbst die 100er A-Rezepte z.B. nicht bieten will (wie es der Offi tut). Angesichts der Mobs auf Hellbound und generell in den höheren Gebieten ist es sogar fraglich, ob S noch als Luxus gilt.
Die Behauptung, dass man "auf 60+ gezogen" wird - ist absolut an den Haaren herbeigezogen und teile Kamuis Meinung, dass die Leute hier, die dagegen sind und KEINEN Gegenvorschlag bringen (außer blöden Sprüchen), einfach nur etwas dagegen haben und sagen wollen. Es hindert ja keiner jemanden daran zum 10. Mal ein SoM zu bauen, oder? Nur einige bauen es 8 Mal und failen davon 7 oder 8.. andere bauen es 5 Mal hintereinander weg und alle Versuche klappen.
Das Ergebnis ist in der Tat "fifty-fifty" - allerdings nur dann, wenn man Stochastik in der Schule nicht gehabt oder übersprungen hat, denn ansonsten weiß man die 60%-40% Wahrscheinlichkeiten einzuordnen.
Generell finde ich, dass z.B. Failversuche erst ab A-Grade gezählt werden sollten und sich eventuell auf S- und/oder S-80 quasi ziehen - allerdings dort vielleicht prozentual gesehen. Andere Möglichkeit wäre, dass man bei einem Fail eine Anzahl von entsprechenden Kristallen anteilig von der Waffe wie als wenn sie gecrusht wäre, erhält. Das ist zwar ein sehr trauriger Kompromiss, meiner Meinung ab aber das beste, was man hier überhaupt durchsetzen kann.
Ich bleibe bei dem Spruch: gönnt euch gegenseitig was, dann gönnen euch auch eure Mitspieler mehr.
Ali.
Die Behauptung, dass man "auf 60+ gezogen" wird - ist absolut an den Haaren herbeigezogen und teile Kamuis Meinung, dass die Leute hier, die dagegen sind und KEINEN Gegenvorschlag bringen (außer blöden Sprüchen), einfach nur etwas dagegen haben und sagen wollen. Es hindert ja keiner jemanden daran zum 10. Mal ein SoM zu bauen, oder? Nur einige bauen es 8 Mal und failen davon 7 oder 8.. andere bauen es 5 Mal hintereinander weg und alle Versuche klappen.
Das Ergebnis ist in der Tat "fifty-fifty" - allerdings nur dann, wenn man Stochastik in der Schule nicht gehabt oder übersprungen hat, denn ansonsten weiß man die 60%-40% Wahrscheinlichkeiten einzuordnen.
Generell finde ich, dass z.B. Failversuche erst ab A-Grade gezählt werden sollten und sich eventuell auf S- und/oder S-80 quasi ziehen - allerdings dort vielleicht prozentual gesehen. Andere Möglichkeit wäre, dass man bei einem Fail eine Anzahl von entsprechenden Kristallen anteilig von der Waffe wie als wenn sie gecrusht wäre, erhält. Das ist zwar ein sehr trauriger Kompromiss, meiner Meinung ab aber das beste, was man hier überhaupt durchsetzen kann.
Ich bleibe bei dem Spruch: gönnt euch gegenseitig was, dann gönnen euch auch eure Mitspieler mehr.
Ali.
Anwesend - ab und an.