21.05.2010, 10:50
Ich fasse mal zusammen. Es giebt 5 Möglichkeiten:
1. Ausgabe einer neuen Wärung bei fails
Das lehne ich als Coder ab, das Aufwand/Nutzen-Verhältnis zu schecht ist.
2. teilweise Rückgabe von Items / Kristallen
Wäre am einfachsten zu coden, würde aber am Ende lediglich den Materialverbrauch reduzieren. Gegen Pechsträhnen hilft das nicht.
3. nach dem 3. Fail die Erfolgsrate dieses einen Items auf 100% erhöhen
Ist noch relativ einfach zu coden, wird aber wirklich nur bei extremen Pech wirken.
4. bei jedem Fail die Erfolgsrate dieses einen Items erhöhen
Ist ähnlich wie 3. wirkt aber deutlich öfter.
Diese Möglichkeit gefällt mir noch am besten. Muss ich aber noch mit den anderen Codern absprechen, ob und wie wir das umsetzen.
5. wir lassen es so wies ist
Hab ich am wenigsten Arbeit mit^^
Gruß
Ordoban
1. Ausgabe einer neuen Wärung bei fails
Das lehne ich als Coder ab, das Aufwand/Nutzen-Verhältnis zu schecht ist.
2. teilweise Rückgabe von Items / Kristallen
Wäre am einfachsten zu coden, würde aber am Ende lediglich den Materialverbrauch reduzieren. Gegen Pechsträhnen hilft das nicht.
3. nach dem 3. Fail die Erfolgsrate dieses einen Items auf 100% erhöhen
Ist noch relativ einfach zu coden, wird aber wirklich nur bei extremen Pech wirken.
4. bei jedem Fail die Erfolgsrate dieses einen Items erhöhen
Ist ähnlich wie 3. wirkt aber deutlich öfter.
Diese Möglichkeit gefällt mir noch am besten. Muss ich aber noch mit den anderen Codern absprechen, ob und wie wir das umsetzen.
5. wir lassen es so wies ist
Hab ich am wenigsten Arbeit mit^^
Gruß
Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !