21.05.2010, 11:57
Huhu Kritiker und Funktionäre^^
favorisiere Möglichkeit 4, da schlicht die Erfolgsrate einwenig erhöht wird.
10% Erhöhung bedeutet, das in jedem Fall nach dem 3. Fail eine Garantie gegeben ist. In der Regel wird sich der Erfolg jedoch schon mit 70% einstellen. (Ich habe nach 4 S-Schmucksets noch nicht einen Fail gehabt^^, dafür eher bei Waffen und Armor)
RP-seitig läßt es sich, wie gesagt, leicht darin begründen, dass der Schmied in seiner Arbeit immer besser wird.
Ich würde es jedoch VORERST nur bei A und normalen S-Sachen sehen, um einfach einen regulierenden Hebel zu haben.
Einen Aspekt würde ich noch gern betrachtet sehen.
Was ist mit Schmiedeshops, wenn Jemand fremdbaut und failt.
Erhöht sich die Chance (als Goodie) für den Schmied oder für den der baut (meist nicht Schmied), dass das nächste Item erhöhte Chancen hat?
Weil der Offlineschmied weiß ja eigentlich garnet, was da gerade gebaut wurde.
Gruß
Drog
favorisiere Möglichkeit 4, da schlicht die Erfolgsrate einwenig erhöht wird.
10% Erhöhung bedeutet, das in jedem Fall nach dem 3. Fail eine Garantie gegeben ist. In der Regel wird sich der Erfolg jedoch schon mit 70% einstellen. (Ich habe nach 4 S-Schmucksets noch nicht einen Fail gehabt^^, dafür eher bei Waffen und Armor)
RP-seitig läßt es sich, wie gesagt, leicht darin begründen, dass der Schmied in seiner Arbeit immer besser wird.
Ich würde es jedoch VORERST nur bei A und normalen S-Sachen sehen, um einfach einen regulierenden Hebel zu haben.
Einen Aspekt würde ich noch gern betrachtet sehen.
Was ist mit Schmiedeshops, wenn Jemand fremdbaut und failt.
Erhöht sich die Chance (als Goodie) für den Schmied oder für den der baut (meist nicht Schmied), dass das nächste Item erhöhte Chancen hat?
Weil der Offlineschmied weiß ja eigentlich garnet, was da gerade gebaut wurde.
Gruß
Drog