22.05.2010, 17:03
Finde ich keine hinreichende Begründung. Die neuen Spiele werden nicht besser, sondern eher nur aufgeblähter, pomopöser und hohler. Ich spiele seit fast 20 Jahren Computerspiele, in den letzten habe ich mir keines gekauft oder bin in neue mmogs eingestiegen. Und auch wenn es älter wird, kann man nur auf Updates von NCsoft und die Umsetung über l2j hoffen, die ja bis jetzt immer noch stattfinden, nicht das Rad neu erfinden.
Ich möchte dem Staff ans Herz legen, das Spiel so hart und schwer als möglich zu halten (bei guter Balance zwischen den Klassen, versteht sich ). Es mag weniger Spieler anziehen als "leichte" Server, aber es sind gute. Oder wenigstens gute Sozial-Ingenieure.
Dass massive Erleichterungen ungerecht älteren Spielern gegenüber sind mal außen vor.
Ich möchte dem Staff ans Herz legen, das Spiel so hart und schwer als möglich zu halten (bei guter Balance zwischen den Klassen, versteht sich ). Es mag weniger Spieler anziehen als "leichte" Server, aber es sind gute. Oder wenigstens gute Sozial-Ingenieure.
Dass massive Erleichterungen ungerecht älteren Spielern gegenüber sind mal außen vor.