27.05.2010, 22:33
Warum GM-Shop Argumentation?
Wenn ich das hier schon lese:
Gegen Bezahlung ein Item gegen nen Rez tauschen? Da find ich das Item nur als "Ausrede" und man möchte nur das Rezept gegen Adena kaufen können.. Da kann man doch direkt alles in einen Shop packen und den Leuten für Adena anbieten? Wenn man alles ihrgendwie gegen Bezahlung haben möchte hat man das Spiel nicht verstanden...
FD's dropten vor den Common Items auch nich gerad häufig (Insgesammt hatte ich in meiner ganzen zeit nur 1 Low A FD von normalen Mob^^) Da find ich die Common Items sogar noch besser, die Crystals lohnen mehr als die FD chance von damals..
Und warum die Common Items Zweckentfremden? wieso nich gleich wieder normale FD's verlangen und die Common items entfernen?
Wenn ich das hier schon lese:
Zitat:Original von Nesturion
da ja die idee an sich erst mal auf wenig bis gar keinen widerstand gestoßen ist, wie wäre es wenn man die common items gegen bezahlung in rezepte oder keys des gegenstandes umtauschen könnte?
das könnte ich mir noch recht "simpel" vorstellen
Gegen Bezahlung ein Item gegen nen Rez tauschen? Da find ich das Item nur als "Ausrede" und man möchte nur das Rezept gegen Adena kaufen können.. Da kann man doch direkt alles in einen Shop packen und den Leuten für Adena anbieten? Wenn man alles ihrgendwie gegen Bezahlung haben möchte hat man das Spiel nicht verstanden...
FD's dropten vor den Common Items auch nich gerad häufig (Insgesammt hatte ich in meiner ganzen zeit nur 1 Low A FD von normalen Mob^^) Da find ich die Common Items sogar noch besser, die Crystals lohnen mehr als die FD chance von damals..
Und warum die Common Items Zweckentfremden? wieso nich gleich wieder normale FD's verlangen und die Common items entfernen?