Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
earth/war chant
#7
Naja, toll, Thema einfach schließen, nur weil nicht die gewünschte Reaktion kommt..........

Im Allgemeinen ist es ja nicht so mein Ding, irgendwo meinen Senf abzugeben zu den hier üblichen Threads, in diesen Fall allerdings glaube ich, daß ich so ziemlich genau sagen kann, daß ein Hiero um einiges besser ist als ein DC oder Domi.

Klar, Battleheal ist zwar "nur" bis Level 15 geskillt,doch damit heile ich über 500 HP, außerdem kann ich den bis zu 3 mal pro Sekunde casten. An die so geheilte HP-Menge kommt kein Chant of Life und kein Heart of Paagrio ran.

Es geht ja nun nicht darum, sondern wohl auch um die "Qualität" der Buffs. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Flame Chant bei weitem nicht den Cast Speed gibt wie Acumen und Bersi vom Hiero.

Ein Tank, dem man Greater Shield bufft, hat um die 500 mehr P.Def als mit DC-Buffs. Und auch Fighter mit Greater Might gebufft haben deutlich mehr P.Attack und Attack Speed als mit DC-Buffs.

Ganz sicher ist der Hiero kein professioneller Heiler, dennoch habe ich als Hiero schon öfter den Partymembern den Hintern gerettet als so mancher Heiler.

Aber wenn die meisten von euch Hieros nur als Macro-Buffer und durch dauerndes AFK sein kennen, der wird nie wissen, zu was ein mit Herz und Seele gespielter Hiero alles in der Lage ist.


Noch ein Wort zu den Epics, PoF(Hiero) gab früher HP und zwar nicht zu knapp. Allerdings gibt PoF nun Cast Speed, P.Def und MP. PoWi(SS) gibt dafür nun HP, was früher nicht der Fall war.


Nachrichten in diesem Thema
earth/war chant - von Araline - 26.06.2010, 14:21
[Kein Betreff] - von ordoban - 26.06.2010, 21:03
[Kein Betreff] - von Werdandi - 27.06.2010, 06:46
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 27.06.2010, 11:31
[Kein Betreff] - von Andarroth - 27.06.2010, 12:43
[Kein Betreff] - von Araline - 27.06.2010, 13:45
[Kein Betreff] - von flicka - 27.06.2010, 22:36
[Kein Betreff] - von Nathimaeus - 28.06.2010, 02:17
[Kein Betreff] - von ordoban - 28.06.2010, 06:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste